0

Tops |
Erhalten: 7.861 Vergeben: 504 |
Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben
0 und 3 in der Spalte stehen für statische bzw. rotierende Banden
1 und 2 für animierte Banden.
Eine explizierte Trennung zwischen den statischen und rotierenden gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht, das ist dann in der stadium_xxx.rx3 jeweils vermerkt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke für die Antwort, hab es jetzt so gemacht, dass ich die cl.ini aus dem RevMod 1.0 benutze, sodass die generischen animierten Adboards gegen elektronische Customadboards getauscht werden.
Kann man eigentlich auch die Sitzfarbe der Stadien ändern? Würde gerne mit Zaragoza in einem Stadion mit blauen Sitzen spielen, das Ändern von "seatcolor" in der stadium-Tabelle der db bringt irgendwie nichts.![]()
Tops |
Les mal die Dokumentation vom RevMod durch, da glaub ich, einen Punkt dazu gelesen zu haben, das man einem team stadiumseatscolor zuordnen konnte.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
moin leute !
ich hab keinen thread zum moddingway-mod gefunden, deswegen stelle ich mal hier meine frage:
ich hab dem mod installiert, regeneriert und jetzt fehlen im spiel diverse trikotnummern...!
weiß jemand vielleicht abhilfe...?
danke vielmals im voraus !
edit: ich finde weder bei euch noch im soccergaming-forum einen thread zum moddingway- mod...! woran liegts....?
Geändert von Hagbart (28.10.2015 um 19:24 Uhr)
Tops |
Am besten den RevMod 16 Finale laden, die kitnumbers daraus in deinen kitnumbers Ordner kopieren und in der general.lua darf dann dieser Eintrag nicht stehen:
useOriginalKitNumberIdentifier()
Abschließend regenerieren.
Hagbart (29.10.2015)
Tops |
Deswegen wurde das ja so gemacht. Entweder alle aussourcen [kommt aus dem denglischen] = in den kitnumbers Ordner.
Oder nur die Fifa kitnumbers in den big Files belassen. Scouser hat alle EA Kitnumbers geändert, so das diese und Fifa 15 Numbers funktionieren.
Andy (29.10.2015)
Lesezeichen