0

Tops |
Erhalten: 14.220 Vergeben: 5.771 |
hast du denn etwas an der DB geändert, denn deren Anzeige wird dort festgelegt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.220 Vergeben: 5.771 |
in diesen beiden Tabellen:
presentationmodesettings
presentationcompsettings
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hab mir mal eine db aus dem Internet geladen und gerade mal mit der Pep-db verglichen aber kein unterschied wirklich zu sehen. kann mit den beiden Tabellen auch nicht so wirklich viel anfangen, was ich wo einstellen kann...
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Am besten Regel Nummer 2.7 durchlesen
Verhalten im Forum
Zu deinem Problem... kann mir kaum vorstellen, dass dir hier eine dazu helfen kann, weil es einfach Engine-technisch bzw. ein "Bug" der durch dein editiere/die veränderten Werte / sicherlich ein misslungener Abgleich der Daten hervorgerufen wird.
Thanks you FPL <3
Andy (22.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, Sorry für den push. Hab aber sowas im Text geändertne Spaß bei Seite. Hab ich nicht gesehen .
Ich weiß aus dem letzten Jahr, das ich bei fifa 15 die db nach dem ich die mit dem dbm gespeichert habe, immer noch mal mit dem cm öffnen und einfach abspeichern musste.
Allerdings muss es ja auch so im dbm möglich sein, dass hin zu bekommen.
Ist auf jeden Fall trickie![]()
Ist echt zum verrückt werden.![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hätte auch nochmal fragen
und zwar gibt es ja bei den nicht animierten adboards 2 typen: die feststehenden und die wechselnden also die elektronischen. Wo kann ich in der db sehen welches stadion welchen typ davon hat? Und kann ich von feststehend zu wechselnd ändern? Mit adboardtype in der tabelle stadiums scheint es nicht zu gehen.
2. Das stadion kann man in der laufenden karriere nicht wechseln, da man dafür die db bearbeiten muss, richtig?
Viele Grüße
Lesezeichen