0

| Tops |
| Erhalten: 17.097 Vergeben: 5.780 |
das jeweilige Modell erstellen und die passende Textur dazu und dann in den entsprechenden Fifa Ordner einfügen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 17.097 Vergeben: 5.780 |
es gibt für so etwas keine Tutorials, ist leider so, man bekommt Grundlagen per Tutorial erklärt (sogar hier im Forum), den Rest muss man dann durch suchen und probieren selbst hin bekommen, das erging uns allen so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was mir in der Karriere nach wie vor nicht gefällt ist, dass es viel zu selten kleinere Verletzungen gibt. Man hat eigentlich jeden Spieltag mehr oder weniger den ganzen Kader zur Verfügung abgesehen von ein oder zwei Leuten. Wenn die dann aber verletzt sind, dann richtig...
Daher die Frage, gibt es die Möglichkeit, irgendwo die Wahrscheinlichkeit von leichten (Trainings-)Verletzungen zu erhöhen und die von schweren zu verringern?

| Tops |
Ok... Hab die eben extrahiert und mit Notepad geöffnet, da kommen nur ein paar Zeilen unzusammenhängender Zeichen. Scheint wieder verschlüsselt zu sein... Gibt es für PC auch dieses Jahr wieder die inis irgendwo? Wenn ich "FIFA 16 ini files" google kommen nur Ergebnisse dafür, wie man die Halbzeitlänge der Demo ändert![]()

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
File-Upload.net - trainingevents.rar
ist realistisch bearbeitet !!
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

| Tops |
Super cool, vielen Dank!
Kannst du mir ungefähr erklären, was die einzelnen Zeilen bedeuten?
ist ja ziemlich klar. Mit den Einstellungen verletzt sich maximal ein Spieler im Training pro Monat.Code:MAX_TRAINING_INJURIES_PER_MONTH = 1
Allerdings weiß ich nicht, was diese Zeile hier bewirkt:
Danach folgen ja nur noch Abschnitte des folgenden Typus:Code:PER_OF_INJURIES_OCCURING_PER_MONTH = 30
Meine Vermutung wäre, dass diese Brackets (=Intervalle, Bereiche) die Fitness der Spieler darstellt und die Wahrscheinlichkeit dafür angibt, dass keine oder eine leichte/mittlere/schwere Verletzung auftritt. Liege ich da richtig?Code:BRACKET_91_100_INJURY_NONE = 97 BRACKET_91_100_INJURY_LIGHT = 2 BRACKET_91_100_INJURY_MEDIUM = 1 BRACKET_91_100_INJURY_SEVERE = 0
Wäre überragend wenn mir das jemand noch kurz erläutern könnteWill ja auch verstehen was ich da mache, sofern ich noch daran rumdoktere
![]()

| Tops |
| Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen