MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 332
  1. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Sportlich ein guter Start, würde ebenfalls auf das Angebot eingehen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

3. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Das wird der Oli aber gar nicht gerne sehen.
    Denke auch, sie sollte das Angebot annehmen, muss auf jeden Fall ein Spieler sein, nach dem 'nach dem Duschen' zu urteilen. Bin mal gespannt. Ergebnisse passen soweit, ein Ausrutscher gegen Lugano, ich glaube mit denen hast du es nicht so, da hast du ja letzte Saison auch mal verloren, wenn ich mich nicht irre. Macht nix, abwischen, weiter gehts.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

5. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Die spannendere Variante ist natürlich das Angebot anzunehmen. Aber das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen wegen der Presse etc Egal, bin auch dafür

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

7. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.106
    Vergeben: 0

Habe ja einiges verpasst. Super, dass du es mit Luzern in die EL geschafft hast, mal schauen, wie es nun weitergeht, ob Jana noch länger in der Schweiz bleibt, oder sich da jetzt vielleicht was ergibt, oder, oder. Das ist das Gute bei Trainer- und Spielerkarrieren, dass du nicht umbedingt an einem Verein festgeklebt bist und eigentlich immer wechseln kannst, wenns grad passt. Wäre auch dafür, dass sie die Einladung annimmt, aber nur, wenn der Kaffee gut ist.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

9. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Bogdan Coach beim KSC .
    Ich würde auf das Angebot eingehen, sollte es was Berufliches sein kann man sich immer was anhören und dann NEIN sagen.

In der Liga läufts "so lala" muss man sagen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

11. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Klar nimmt sie das Angebot an . Ich finde den Saisonstart gar nicht übel.Nur eine Niederlage in Lugano. Ansonsten Remis oder Sieg. Passt würde ich sagen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

13. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

Wieder solide Ergebnisse, auch wenn die Niederlage gegen Lugano sicherlich nicht hätte sein müssen. Sonst aber weiterhin ungeschlagen.

Zum Angebot: warum nicht?

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.10.2015)

15. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Karlsruhe - Coach Bogdan? Hab ich was verpasst? Ist da nicht Markus Kautschinski?
    weiß aber nicht wen genau du meinst, kann eigentlich nur Gulde sein
    Dieses kleinere Gespräch wirkt sich ja nicht auf deine Ergebnisse aus die auch weiterhin richtig stark sind
    ich wäre für JA! Bestimmt war es der den du beobachtet hast
    Kauczisnki hat ja gesagt, dass er 2016 aufhört...deshalb habe ich einen Nachfolger "erzeugt". Bogdan ist einer der Rekordspieler beim KSC, deshalb fand ich ihn passend.

Gulde...hm...vielleicht...vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, was Jana so passiert.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    jetzt check ichs erst nach einiger zeit- du meinst ob sie das Angebot annimmt Kaffee trinken zu gehen....ich würd mal sagen, da sie keinen freund hat und mit markus babbel auch nichts läuft kann sie das schon machen....
    sportlich läuft es doch gut würde ich sagen....ziel sollte vlt sein in die top 3 der Liga zu kommen heuer....
    Hehe, noch ein Fürsprecher.

Mein Ziel ist eigentlich sogar Platz 2, mit ein wenig mehr Konstanz sollte das klappen, die anderen sind nicht so viel stärker.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das wird der Oli aber gar nicht gerne sehen.
    Denke auch, sie sollte das Angebot annehmen, muss auf jeden Fall ein Spieler sein, nach dem 'nach dem Duschen' zu urteilen. Bin mal gespannt. Ergebnisse passen soweit, ein Ausrutscher gegen Lugano, ich glaube mit denen hast du es nicht so, da hast du ja letzte Saison auch mal verloren, wenn ich mich nicht irre. Macht nix, abwischen, weiter gehts.
    Stimmt, Herrn Schönfeld gibt es da ja auch noch.

Gut kombiniert, Herr Barcelona!

Ja, Lugano stänkert mal wieder rum, aber ich habe ja noch drei Spiele, um mich an ihnen zu rächen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die spannendere Variante ist natürlich das Angebot anzunehmen. Aber das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen wegen der Presse etc Egal, bin auch dafür
    Jana kennt sich mit der Presse ja inziwschen aus...oder auch nicht?

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Habe ja einiges verpasst. Super, dass du es mit Luzern in die EL geschafft hast, mal schauen, wie es nun weitergeht, ob Jana noch länger in der Schweiz bleibt, oder sich da jetzt vielleicht was ergibt, oder, oder. Das ist das Gute bei Trainer- und Spielerkarrieren, dass du nicht umbedingt an einem Verein festgeklebt bist und eigentlich immer wechseln kannst, wenns grad passt. Wäre auch dafür, dass sie die Einladung annimmt, aber nur, wenn der Kaffee gut ist.
    Ja, ist ziemlich cool, dass man so schnell nach Europa kommt, auch als "kleiner" Verein. Eine Saison wird es wohl mindestens noch werden in der Schweiz.

Auf jeden Fall ist der Kaffee alkoholfrei, da weder Sorin noch Bogdan in der Nähe sind.

0 Nicht möglich!

16. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Also erstmal zum Angebot. Beim Kaffee sollte man nie nein sagen, besonders bei den Kaffee Preisen.

In der Liga Siege gegen Thun und St Gallen und Punkt gegen Züricher Truppe. Da kann man auch schon mal Auswärts gegen Lugano knapp verlieren. Halbwegs guter Saisonstart würde ich sagen für deine Truppe

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

17. AW: [Trainerstory] Jana Menzel - FC Luzern (2015/2016)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#22 -
    Janas Tagebuch I / 7. - 10. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017 / 1. - 2. Spieltag, Europa League 2016/2017

Janas Tagebuch I

Du hast mir schon immer dabei geholfen, meine Gedanken etwas zu ordnen...früher in der Schule...während meiner Zeit als Fussballerin...serh viel musstest du dir schon anhören. Aber das was jetzt kommt, sowas krasses gab es bis jetzt noch nicht. Mein Besuch beim Karlsruher SC ist nun schon einige Zeit her und das Treffen, dass ich mit dem Spieler, den ich eigentlich "nur" fachlich beobachten sollte...war einfach nur der Megahammer. Seit wir damals Kaffeetrinken waren, schreiben wir uns fast ununterbrochen und er war sogar schon zu Besuch hier in der Schweiz. Wir haben uns in Zürich getroffen, um nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als notwendig. Tagebuch, ich glaube...ich fühle, dass ich mich verliebt habe. In einen Fussballer! Das hätte ich nicht erwartet, dass das grade in so einer Situation passiert.

Jana bemüht ihr Tagebuch
    Quelle: womenshealth.de

Und, was das alles noch viel..."schlimmer" macht...der FC Luzern ist ernsthaft daran interessiert, ihn in der Winterpause zu verpflichten! Jetzt habe ich grade mal Ruhe, nach der ganzen "Markus Babbel-Jana Menzel-Story"...und dann kommt sowas. Bald steht ein Gespräch mit Trainer Babbel und Sportdirektor Fringer an und die Beiden erwarten meine professionelle Einschätzung...was soll ich ihnen sagen? Ihn schlecht machen und eine mögliche Karrierechance und ein mögliches Uns verbauen...oder ihn befürworten? Dann kommt er hier hin...und alles wird viel...viel...VIEL komplizierter. Schade, dass du mir darauf keine Antwort geben kannst, aber das Schreiben tut gut. Meine Gedanken sind ein wenig geordnet, meine Gefühle dagegen drehen durch. Zum Glück bleibt mir noch etwas Zeit bis zu dem Gespräch...oder ist es vielleicht besser, wenn es vorbei ist? Ich glaube, ich werde jetzt erstmal eine Runde laufen gehen...viellecht defragmentiert das ein wenig meinen Kopf...danke fürs Zuhören...wie immer.

7. - 10. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017

FC Luzern 2:1 FC Vaduz
    Zibung | Wittek, Affolter , ROGULJ | FREULER, SOW (78. Haas) | Jantscher, DIERßEN , Fandrich | Berisha (78. Raman), Schönfeld (78. Kleindienst)
    Ereignisse: 62. - 1:0 Dierßen (2) | 68. - 1:1 Affolter, Eigentor | 88. - 2:1 Raman (2)

Nach dem zuletzt müden 0:0 gegen den FCZ stellten wir auf vier Positionen um gegen Vaduz. Unter anderem durfte Tim Dierßen zentral hinter den Spitzen ran, dieses Vertrauen zahlte der junge Deutsche mit einer tadellosen Leistung zurück. Man konnte immer wieder sehen, dass er im Bereich Schnellig- und Wendigkeit zu den besten Spielern in der Liga gehört. Er krönte seine Leistung mit einen Abstaubertor, nachdem Schönfeld den Ball an die Latte gesetzt hatte. Lange währte der Jubel nicht, da Affolter und Zibung sich nach einer Ecke nicht einig waren und unsere Innenverteidiger das Leder unglücklich in die eigenen Maschen drückte. Von der Moral her gab es aber keine Zweifel heute, kurz vor Schluss setzte Raman einen trockenen Schuss aus 18 Metern ins rechte Eck und damit blieben die drei Punkte in der Innerschweiz.

Raman zieht ab und trifft zum 2:1

FC Luzern 0:1 FC Sion
    Zibung | Wittek, Affolter , SCHACHTEN | HAAS (73. Sow), VANLERBERGHE | Jantscher, Dierßen, RAMAN | Berisha, Schönfeld
    Ereignisse: 33. - 0:1 Vidosic

Immer, wenn wir denken, dass wir uns stabilisiert haben, kommt wieder ein kleiner Rückschlag. Im zweiten Heimspiel hintereinander mussten wir uns Sion geschlagen geben, die kompakt verteidigten und durch Vidosics direkten Freistoss das Tor des Tages markierten.

BSC Young Boys0:1 FC Luzern
    Zibung | Wittek, Affolter , Schachten | FREULER , Vanlerberghe (79. Haas) | Jantscher, Raman, FANDRICH | Berisha (79. Oberlin), Schönfeld
    Ereignisse: 81. -
    0:1 Freuler (1)

Eine Heimniederlage ist immer etwas ärgerliches, vor allem, wenn der Gegner Sion heißt. Etwas angefressen noch davon, liefen wir wenig später in Bern gegen die Young Boys auf. Remo Freuler bekam mal wieder eine Chance in der ersten 11 und nutzte sie zum Siegtreffer in der 81. Minute. Zusammen mit Raman erzeugte er einen schnellen Konter, sein belgischer Mitspieler behielt die Übersicht und legte den Ball schön quer. "Den musste sogar im machen.", scherzte Freuler nach dem Spiel, da er nicht für das Schießen von Toren bekannt ist.

FC Luzern 1:0 FC Zürich
    Zibung | Wittek, Affolter , ROGULJ | Freuler, SOW | Jantscher (78. Raman), DIERßEN , Fandrich | Berisha (78. Kleindienst), OBERLIN (78. De Oliveira)
    Ereignisse: 7. - 1:0 Dierßen (3)

Erneut gegen den FCZ hatten wir dann die Möglichkeit, den Auswärtsdreier zu vergolden. Hochkenztriert agierten heue alle Spieler, ein Klops wie gegen Sion sollte nicht noch einmal passieren. Und ganz im Gegenteil, Luzern legte los wie die Feuerwehr. Dierßens Tor in der 7. Minute war bereits die dritte Großchance, ein Beleg dafür, dass der FCL immer Vollgass gibt. Allerdings hatten die Gäste heute einen sensationellen Goalie, der ein ums andere Mal stark parieren konnte. Ein 4:0 oder sogar ein 5:0 war heute durchaus möglich.

1. - 2. Spieltag, Europa League 2016/2017

FC Luzern 1:1 1899 Hoffenheim
    MEHMEDI | Wittek , Affolter , ROGULJ | SOW, Vanlerberghe | OBERLIN (76. Jantscher, Dierßen (76. Raman), Haas | DE OLIVEIRA (73. Berisha), KLEINDIENST
    Ereignisse: 42. - 0:1 Volland | 83. - 1:1 Wittek (1)

Auftakt in der Europa League! Und gleich hatte der FCL einen richtig dicken Brocken vor der Brust. 1899 Hoffenheim war die letzten Jahre zwar immer nur Mittelmaß in der Bundesliga, trotzdem liegen Welten zwischen den beiden Teams. Und das wurde in der 1. Halbzeit absolut sichbar. 1899 erzeugte Chance um Chance, aber alle scheiteren immer wieder in letzter Instanz gegen den Abwehrblock von uns. Also musste schließlich eine Einzelleistung her und Kevin Volland nahm sich der Sache an. Der Nationalspieler Deutschlands zog unwiderstehlich zum Tor, ließ Affolter links liegen und legte den Ball bequem unter Mehmedi (der sein ersten Spiel in der Saison machte) hindurch und erzielte so die Führung. Luzern ließ ein wenig die Köpfe hängen, rappelte sich aber spät doch noch mal auf und zeigte noch ein wenig Fussball. Ein einem geblockten Freistoss landete schließlich bei Wittek, der aus 20 Metern draufhalten konnte...ein echt schöner Treffer, gleichbedeutend mit der Punkteteilung.

Wittek trifft von ganz weit draußen

FC Luzern 3:0 Sporting CP
    ZIBUNG | Wittek, Affolter , SCHACHTEN | HAAS, Vanlerberghe (71. Sow) | JANTSCHER (71. Oberlin), Dierßen, De Oliveira | BERISHA (71. Raman ), SCHÖNFELD
    Ereignisse: 42. - 1:0 Affolter, 11m (1) | 52. - 2:0 Schönfeld (1) | 83. - 3:0 Raman (1)

Nach dem guten Start gegen 1899 (immerhin einen Punkt) hatten wir direkt wieder ein Heimspiel, diesmal kam Sporting aus Lissabon, auch ein absolut bekannter Verein. Den Portugiesen schien das Klima auf jeden Fall auf jeden Fall, zu frisch und zu viel Regen. Auf jeden Fall nahm sich der Käptn dann kurz vor der Pause ein Herz und dübelte das Spielgerät nach einem Elmeter in die Maschen. Nach der Pause der nächste Schock, schöne Kombination mir Schönfeld und Dierßen, unser Talent mausert sich langsam. Vor dem Tor hat er ebenfalls gut gespielt, vor allem fürs Team. Den Schlusspunkt setzte Benito Raman unter einen rauschenden Pokalabend. Der dritte und letzte Verein in der Gruppe ist Panathinaikos Athen, auf die wir bald auswärts treffen.

Guten Tag zusammen,

das WE steht an, vorher gibts noch was von Jana...um die kleine Geschichte etwas weiterzuführen, habe ich sie mal ein wenig Tagebuch schreiben lassen.

An alle Tabellen-Fanatiker: Habe erst wieder eine nach Spieltag 12, momentan steht Luzern auf Platz 3, 3 Punkte hinter Basel, die Platz 1 belegen.

Schönes Wochende zusammen,

BMG

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2015)

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte