0

Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
jetzt check ichs erst nach einiger zeit- du meinst ob sie das Angebot annimmt Kaffee trinken zu gehen....ich würd mal sagen, da sie keinen freund hat und mit markus babbel auch nichts läuftkann sie das schon machen....
sportlich läuft es doch gut würde ich sagen....ziel sollte vlt sein in die top 3 der Liga zu kommen heuer....![]()
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sportlich ein guter Start, würde ebenfalls auf das Angebot eingehen.
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Das wird der Oli aber gar nicht gerne sehen.
Denke auch, sie sollte das Angebot annehmen, muss auf jeden Fall ein Spieler sein, nach dem 'nach dem Duschen' zu urteilen. Bin mal gespannt. Ergebnisse passen soweit, ein Ausrutscher gegen Lugano, ich glaube mit denen hast du es nicht so, da hast du ja letzte Saison auch mal verloren, wenn ich mich nicht irre. Macht nix, abwischen, weiter gehts.
BMG43v3r (30.10.2015)
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 0 |
Habe ja einiges verpasst. Super, dass du es mit Luzern in die EL geschafft hast, mal schauen, wie es nun weitergeht, ob Jana noch länger in der Schweiz bleibt, oder sich da jetzt vielleicht was ergibt, oder, oder. Das ist das Gute bei Trainer- und Spielerkarrieren, dass du nicht umbedingt an einem Verein festgeklebt bist und eigentlich immer wechseln kannst, wenns grad passt. Wäre auch dafür, dass sie die Einladung annimmt, aber nur, wenn der Kaffee gut ist.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Bogdan Coach beim KSC.
Ich würde auf das Angebot eingehen, sollte es was Berufliches sein kann man sich immer was anhören und dann NEIN sagen.
In der Liga läufts "so lala" muss man sagen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Klar nimmt sie das Angebot an. Ich finde den Saisonstart gar nicht übel.Nur eine Niederlage in Lugano. Ansonsten Remis oder Sieg. Passt würde ich sagen.
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Wieder solide Ergebnisse, auch wenn die Niederlage gegen Lugano sicherlich nicht hätte sein müssen. Sonst aber weiterhin ungeschlagen.
Zum Angebot: warum nicht?![]()
BMG43v3r (30.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Kauczisnki hat ja gesagt, dass er 2016 aufhört...deshalb habe ich einen Nachfolger "erzeugt". Bogdan ist einer der Rekordspieler beim KSC, deshalb fand ich ihn passend.
Gulde...hm...vielleicht...vielleicht aber auch nicht.Mal sehen, was Jana so passiert.
Hehe, noch ein Fürsprecher.
Mein Ziel ist eigentlich sogar Platz 2, mit ein wenig mehr Konstanz sollte das klappen, die anderen sind nicht so viel stärker.
Stimmt, Herrn Schönfeld gibt es da ja auch noch.
Gut kombiniert, Herr Barcelona!
Ja, Lugano stänkert mal wieder rum, aber ich habe ja noch drei Spiele, um mich an ihnen zu rächen.
Jana kennt sich mit der Presse ja inziwschen aus...oder auch nicht?
Ja, ist ziemlich cool, dass man so schnell nach Europa kommt, auch als "kleiner" Verein. Eine Saison wird es wohl mindestens noch werden in der Schweiz.
Auf jeden Fall ist der Kaffee alkoholfrei, da weder Sorin noch Bogdan in der Nähe sind.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Also erstmal zum Angebot. Beim Kaffee sollte man nie nein sagen, besonders bei den Kaffee Preisen.
In der Liga Siege gegen Thun und St Gallen und Punkt gegen Züricher Truppe. Da kann man auch schon mal Auswärts gegen Lugano knapp verlieren. Halbwegs guter Saisonstart würde ich sagen für deine Truppe
The Lions from London
Lesezeichen