0

Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Moritz Leitner, Tolgay Arslan, Neustädter (mit Leitner im Sommer im Gespräch gewesen), Groß (Ingolstadt), Taider, Rudy, Sertic
Sollten alle relativ realistisch sein und auch nicht zu teuer, denn viel wird man von dem Geld eh nicht sofort ausgeben und wenn dann für mehrere Positionen z.B: noch einen Stürmer und vor allem einem 10er
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mal interessehalber..
Wie macht ihr das so mit den Spielberichten? Bereite immoment meine West Ham-Story schon mal vor und wollte mal sehen, wie ihr das macht.
Ich schreib' mir z.B. die wichtigsten Szenen stichpunktartig auf und mache (viel zu viele) Screenshots. Gibt's da irgendwas "effektiveres"?![]()
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Ich mache insgesamt ca. 5-7 Screens pro Spiel (2x Aufstellung, 1x Match Infos (wer wann ausgewechselt, welche Minute fiel das Tor...) und die restlichen gehen für Screens während des Matches drauf) und nehme die Highlights nach dem Match auf um mich sowohl an die Tore, als auch an den Spielverlauf zu erinnern und die Topspiele werde ich immer hochladen (also den Zusammenschnitt von EA)
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Ich mache mir notizen
minute - ereignis - wer
z.B: 12' Koller pariert Elfer
oder
16' doppelchance xhaka drmic (hitz) -> elfmeter hazard 1:0
usw
und vllt so redewendungen die mir gerade einfallen für den bericht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Alright, danke für die Rückmeldung. Genau so wie du mache ich es Pinturicchio.
Die ganzen Highlights aufzunehmen hab ich mir auch schon überlegt, die Dateien werden aber riesig, oder?
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Feedback durch check.....mir kommt vor es wird jedesmal weniger....nein joke...wie schon gesagt es hat sich eingependelt...aja was ist mit Nashorn los...wann kommt da wieder was vom irren Isländer?
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Ich hoffe bald, da warte ich auch schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Bei Oviedo gibts wieder was neues, Spieltage 28-30 und ein kurzer Überblick über die Transferphase im Winter, war nich allzu viel los, der Bericht ist diesmal auch ein wenig kürzer.Schaut doch mal hier vorbei.
Tops |
Erhalten: 1.021 Vergeben: 0 |
Bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist auch ein neuer Teil noch on gegangen, mit einer dramatischen Wendung.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Highlights gehen ja nur max. 2 Minuten oder so...Also werden die Dateien maximal 1-2GB groß. Wenn dir das zu groß ist, was in Zeiten von TB Festplatten als komisch kommt, aber du vielleicht einen Laptop oder nur ne SSD hast - dann kannst du das auch mit jedem beliebigen Programm rendern und zack -> die Datei ist nur noch 60MB groß
![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen