0

| Tops |
| Erhalten: 1.530 Vergeben: 18 |
also ich finde da nichts
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Das ist irgendwie komisch. Savegames von Spielen werden bei der PS ja auf der Festplatte gespeichert ... kann man nicht irgendwie die Festplatte an den PC verknüpfen und darüber suchen? Ist sicher einfacher als per Kontroller alles durch zu scrollen
-- Interview mit Becks ist online! --
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 11
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
In meiner Werder Karriere hab ich n Angebot für Junuzovic über 20 Mio von Liverpool bekommen. Hab aus Spaß mal 35 Mio verlangt und die haben angenommen.
Suche nun Ersatz für ihn...wen könnt ihr mir da empfehlen?
FabianKlos31 (14.10.2015)

| Tops |
Moritz Leitner, Tolgay Arslan, Neustädter (mit Leitner im Sommer im Gespräch gewesen), Groß (Ingolstadt), Taider, Rudy, Sertic
Sollten alle relativ realistisch sein und auch nicht zu teuer, denn viel wird man von dem Geld eh nicht sofort ausgeben und wenn dann für mehrere Positionen z.B: noch einen Stürmer und vor allem einem 10er
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Mal interessehalber..
Wie macht ihr das so mit den Spielberichten? Bereite immoment meine West Ham-Story schon mal vor und wollte mal sehen, wie ihr das macht.
Ich schreib' mir z.B. die wichtigsten Szenen stichpunktartig auf und mache (viel zu viele) Screenshots. Gibt's da irgendwas "effektiveres"?![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.502 Vergeben: 209 |
Ich mache insgesamt ca. 5-7 Screens pro Spiel (2x Aufstellung, 1x Match Infos (wer wann ausgewechselt, welche Minute fiel das Tor...) und die restlichen gehen für Screens während des Matches drauf) und nehme die Highlights nach dem Match auf um mich sowohl an die Tore, als auch an den Spielverlauf zu erinnern und die Topspiele werde ich immer hochladen (also den Zusammenschnitt von EA)
![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
Ich mache mir notizen
minute - ereignis - wer
z.B: 12' Koller pariert Elfer
oder
16' doppelchance xhaka drmic (hitz) -> elfmeter hazard 1:0
usw
und vllt so redewendungen die mir gerade einfallen für den bericht