0

Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Nächster Spielbericht kommt erst frühestens Freitag...muss neue Einstellungen finden.....das gameplay der KI ist die absolute Frechheit....bin heuer erstmals echt entäuscht von fifa muss ich sagen....alleine schon die anzahl der Elfmeter die man zugesprochen bekommt (im schnitt einen pro spiel)....und dieses ball Geschiebe der ki ohne Chancen zu erarbeiten...langweilig....bin gerade am neu austesten.....mal sehen ob ich auf eine lösung komme
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Bei FIFA 15 dachte ich schon das die Schiris schlecht sind sind und das es nicht mehr schlimmer geht...doch EA hat sich mal wieder selbst übertroffen...die Schiris sind der absolute Dreck, vor allem was die für Elfmeter pfeifen....einfach LÄCHERLICH
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Die Kommentatoren können doch nichts für die "Sound Engine" die dahinter stehtIch finde die Kommentatoren sehr gut. Ich liebe es, wenn der Fuss rum schreit. Die Engine bzw. was wann gesagt wird ist an manchen Stellen wirklich sehr schlecht!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Champions League und das Topspiel gegen Manchester City, dazu Tore satt - was will man mehr? Zum Bericht: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 19
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 18 |
Ok, meine Karriere wird im neuen Spiel nicht übernommen, kann nur eine neue Karriere starten, ist die einzige Auswahlmöglichkeit
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen