MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Super Storystart hier! Die MLS finde ich persönlich recht interessant, auch wenn ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Dafür haben mir Deine Berichte zur MLS umso besser gefallen, die waren gut geschrieben!

Ich denke eine Vereins-Story in der MLS hätte nicht sooo viel Spielraum für eine lange Zeit, deshalb bin ich froh, dass es eine Trainerstory wird. Hoffentlich klappts dann auch mit den Angeboten aus Europa.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

3. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Guter Überblick.

Galaxy kennt man vor allem dank Beckham, die Red Bulls wegen Henry. Der NYCFC ist ja ein Abklatsch von City, mir daher sehr unsympathisch. Dahinter wird es dann ziemlich eng, sollte also eine spannende Saison werden.
    Die Wahre Tabelle schaut im Moment allerdings ganz anders aus

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Guter Teil, auch wenn ich da jetzt die meisten Vereine kannte

Galaxy und New York sind denke ich allen durch ihre ehemaligen Weltstars Henry und Becks bekannt, und das neue Hobbys der Scheichs durch Villa und so weiter auch. Finde aber, dahinter haben die Vereine eher Außenseiterchancen und daher hätte mir n Überblick über die Top3 gereicht, und dann vllt. die Top-Stars der anderen Teams nochmal (Kaká ).

Achja: Bekannte Spieler - Adam Nemec? Really?
    Die Mannschaften die noch Top Stars haben wie Orlando oder Montreal werde ich dann ggf. beim Spieltag genauer vorstellen. Hab mir da noch so kleine Ideen im Hintergrund gehalten.
    Adam Nemec sollte man schon kennen als BuLi / 2. BuLi Fan

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gute 2 berichte...jetzt kenne ich mich echt schon etwas besser aus in der mls....auch mit den top 5 vereine bin ich einverstanden....wo spielt eigentlich eisenfuss pogatez jetzt...ist ja uach irgendwo in der mls untergekommen....
    Pogatez spielt glaub ich bei Columbus Crew. Musste mal googlen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Spielt Mad Dog nicht bei Columbus? Jedenfalls ein guter Bericht, der Teil mit den bekannten Spielern fand ich sehr hilfreich, weil ich auch nicht weiß, wer wo spielt. Ich hab da nur eine Frage: Wer zum Teufel ist Adam Nemec??
    Adam Nemec – Wikipedia
    Bin nur ich der, der den kennt? Kann ja nicht sein

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super Storystart hier! Die MLS finde ich persönlich recht interessant, auch wenn ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Dafür haben mir Deine Berichte zur MLS umso besser gefallen, die waren gut geschrieben!

Ich denke eine Vereins-Story in der MLS hätte nicht sooo viel Spielraum für eine lange Zeit, deshalb bin ich froh, dass es eine Trainerstory wird. Hoffentlich klappts dann auch mit den Angeboten aus Europa.
    Ja, die MLS gibt in FIFA16 sicher genau so viel her wie in FIFA15 ... NICHTS außer die Liga. Ich glaube ist gibt nicht mal eine Spaltung der East / West Conference. Ich hoffe eigentlich auch das ich nach spät 2. Seasons gute Angebote bekomme.

Ich hab übrigens die Legende schlechthin unter den bekannten Spielern vergessen! Steven Gerrard spielt mittlerweile bei LA Galaxy

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (17.09.2015 um 09:50 Uhr)