MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178
  1. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Sehr interessanter Bericht zur MLS, die ich eigentlich gar nicht verfolge.
    Klar, man liest mal was über die Stars, aber wer nun wo spielt, könnte ich nicht sagen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (15.09.2015)

3. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Teil, Liga insgesamt relativ ausgeglichen, der Unterschied vom 1. bis zum Letzten ist nur knapp mehr als das doppelte. Dass Eurosport das überträgt wusste ich gar nicht, als Langschläfer sind die Anstoßzeiten abef wahrscheinlich total ungünstig, vielleicht geht sich ja mal ein Spiel vor dem Schlafengehen aus. Beckham hat das Ganze ins Rollen gebracht, dass sich das so entwickelt konnte niemand ahnen.
    Die Anstoßzeiten sind eigentlich ganz Human, denn es kommen auch Spiele weit vor 0:00 in der Nacht.
    Wenn du mal reinschauen willst, hilft dir diese Seite weiter:
    Fuball live | Major League Soccer (MLS) | fussballgucken.info

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Guter Teil, der über die MLS gut aufklärt
    Auf das Becks-Team freue ich mich schon mega
    Bin auch gespannt was da aus dem Boden gestampft wird. Vielleicht schafft es Beckham mal junge, gute Spieler in die USA zu lotsen und keine Altstars. Geld wäre sicher vorhanden

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hast du dein Schriftbild bereits "amerikanisiert". Bei den ganzen Ausrufezeichen hinter jedem zweiten Satz.

Spaß beiseite, kurzweilig geschrieben, die MLS wird wirklich immer größer und lukrativer. Bei einem potentiellen Markt von 250 Millionen Menschen + x eigentlich ein Wunder, dass es schon nicht längst viel größer ist. Natürlich ist alles voller Franchises und Co., aber sowas wie Salary Cap und Designated Players wäre im heutigen Fussballwahnsinn in Europa auch mal eine hervorragende Idee. Da ist die MLS weiter als alle "großen" Ligen.

Mal sehen, ob du den Kommerz in deine Story einbaust.
    Die Designated Player Rulde begrüße ich sehr sehr sehr! Da könnte man einiges ändern im eurpäischen Fußball und dem Millionen Wahnsinn ein Ende setzen. Aber ich glaube im europäischen Fußball wäre sowas jetzt nicht mehr durch zu setzten. Man stelle sich vor Ronaldo müsste auf 15 Mio € verzichten im Jahr

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Die MLS ist klar auf dem aufsteigenden Ast, wie allgemein der Fußball in Amerika.
    Fußball ist leider noch nicht eins der Big4 der USA. Aber das dürfte nicht mehr lang dauern bis es soweit ist. Der Aufschwung ist merkbar!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr guter Bericht
    Die MLS ist wirklich mittlerweile ein ernstzunehmendes produkt geworden sag ich mal
    Wenn man sieht was für Spieler da lieber auftreten anstatt in die Wüste zu gehen, dann hat mans chon eine Anziehungskraft
    Dabei darf man ja nie vergessen, dass man dennoch den Fokus auf die eigenen Spieler setzt, mit den ganzen Einschränkungen
    Die Jugendarbeit wächst auch in den USA sehr gut wenn das stimmt was man so ließt im Internetz. In den "Rentner Ligen" (VAE etc) hat USA meiner
    Meinung schon lang die Nase vorne, was aber auch sicher viel mit dem Land selber zu tun hat. Ich glaube das man in den USA besser und sicherer leben kann
    als in den VAE.

Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Also zunächst einmal finde ich das Projekt hier sehr interessant und super umgesetzt. Du bringst uns die Liga wirklich super näher. Lediglich der Vergleich der Zuschauerzahlen mit der NBA hinkt ein bisschen, da die Hallen im Basketball einfach nicht die Kapazitäten aufweisen, wie ein großes Fußballstadion. Darum wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.
    Danke für dein Feedback! So arg hinkt der Vergleich allerdings gar nicht. Die Durchschnittsgröße eines MLS Stadions beträgt ~20.000, in der NBA sind es nicht viel weniger (ca. 18-20.000 Plätze). Nur einige Teams wie Seattle und Orlando spielen in großen bzw. Football Stadien! Dazu muss man sagen das Fußball in Amerika noch nicht in den Top 4Sportarten zu finden ist (NFL, NBA, MBL, NHL machen da das rennen).

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (16.09.2015 um 14:17 Uhr)

4. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Danke
    336
    Tops

Quellen Logos: wikipedia/de wikipedia/us

Weitere Fragen an #askMrschmid sind gewünscht! Da schaut es noch recht mau aus Leute

0 Nicht möglich!

5. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Guter Überblick.

Galaxy kennt man vor allem dank Beckham, die Red Bulls wegen Henry. Der NYCFC ist ja ein Abklatsch von City, mir daher sehr unsympathisch. Dahinter wird es dann ziemlich eng, sollte also eine spannende Saison werden.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

7. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Guter Teil, auch wenn ich da jetzt die meisten Vereine kannte

Galaxy und New York sind denke ich allen durch ihre ehemaligen Weltstars Henry und Becks bekannt, und das neue Hobbys der Scheichs durch Villa und so weiter auch. Finde aber, dahinter haben die Vereine eher Außenseiterchancen und daher hätte mir n Überblick über die Top3 gereicht, und dann vllt. die Top-Stars der anderen Teams nochmal (Kaká ).

Achja: Bekannte Spieler - Adam Nemec? Really?

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

9. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

sehr gute 2 berichte...jetzt kenne ich mich echt schon etwas besser aus in der mls....auch mit den top 5 vereine bin ich einverstanden....wo spielt eigentlich eisenfuss pogatez jetzt...ist ja uach irgendwo in der mls untergekommen....

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

11. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Spielt Mad Dog nicht bei Columbus? Jedenfalls ein guter Bericht, der Teil mit den bekannten Spielern fand ich sehr hilfreich, weil ich auch nicht weiß, wer wo spielt. Ich hab da nur eine Frage: Wer zum Teufel ist Adam Nemec??

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

13. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Super Storystart hier! Die MLS finde ich persönlich recht interessant, auch wenn ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Dafür haben mir Deine Berichte zur MLS umso besser gefallen, die waren gut geschrieben!

Ich denke eine Vereins-Story in der MLS hätte nicht sooo viel Spielraum für eine lange Zeit, deshalb bin ich froh, dass es eine Trainerstory wird. Hoffentlich klappts dann auch mit den Angeboten aus Europa.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

15. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Danke
    336
    Tops

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Guter Überblick.

Galaxy kennt man vor allem dank Beckham, die Red Bulls wegen Henry. Der NYCFC ist ja ein Abklatsch von City, mir daher sehr unsympathisch. Dahinter wird es dann ziemlich eng, sollte also eine spannende Saison werden.
    Die Wahre Tabelle schaut im Moment allerdings ganz anders aus

Galaxy und New York sind denke ich allen durch ihre ehemaligen Weltstars Henry und Becks bekannt, und das neue Hobbys der Scheichs durch Villa und so weiter auch. Finde aber, dahinter haben die Vereine eher Außenseiterchancen und daher hätte mir n Überblick über die Top3 gereicht, und dann vllt. die Top-Stars der anderen Teams nochmal (Kaká ).

Die Mannschaften die noch Top Stars haben wie Orlando oder Montreal werde ich dann ggf. beim Spieltag genauer vorstellen. Hab mir da noch so kleine Ideen im Hintergrund gehalten.
    Adam Nemec sollte man schon kennen als BuLi / 2. BuLi Fan

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gute 2 berichte...jetzt kenne ich mich echt schon etwas besser aus in der mls....auch mit den top 5 vereine bin ich einverstanden....wo spielt eigentlich eisenfuss pogatez jetzt...ist ja uach irgendwo in der mls untergekommen....
    Pogatez spielt glaub ich bei Columbus Crew. Musste mal googlen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Spielt Mad Dog nicht bei Columbus? Jedenfalls ein guter Bericht, der Teil mit den bekannten Spielern fand ich sehr hilfreich, weil ich auch nicht weiß, wer wo spielt. Ich hab da nur eine Frage: Wer zum Teufel ist Adam Nemec??
    Adam Nemec – Wikipedia
    Bin nur ich der, der den kennt? Kann ja nicht sein

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super Storystart hier! Die MLS finde ich persönlich recht interessant, auch wenn ich mich dort nicht allzu gut auskenne. Dafür haben mir Deine Berichte zur MLS umso besser gefallen, die waren gut geschrieben!

Ich denke eine Vereins-Story in der MLS hätte nicht sooo viel Spielraum für eine lange Zeit, deshalb bin ich froh, dass es eine Trainerstory wird. Hoffentlich klappts dann auch mit den Angeboten aus Europa.
    Ja, die MLS gibt in FIFA16 sicher genau so viel her wie in FIFA15 ... NICHTS außer die Liga. Ich glaube ist gibt nicht mal eine Spaltung der East / West Conference. Ich hoffe eigentlich auch das ich nach spät 2. Seasons gute Angebote bekomme.

Ich hab übrigens die Legende schlechthin unter den bekannten Spielern vergessen! Steven Gerrard spielt mittlerweile bei LA Galaxy

0 Nicht möglich!
    Geändert von cpt_duzzy (17.09.2015 um 08:50 Uhr)

16. AW: Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ich würde Seattle nicht unterschätzen, die haben schon einen guten Kader mit Dempsey, Martins und Co. Glaube, das kann ganz weit nach oben gehen!

Freue mich darauf, dass es endlich losgeht! Noch eine Woche!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

cpt_duzzy (17.09.2015)

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte