0

RealHSVer (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Ich lese jetzt hier keine 35 Seiten, hab nur zwei Spiele gemacht, bin nicht so der "ich spiele 100 Jahre eine Demo". Was mir aufgefallen ist: Der Gegner hat einen extrem guten, langsam und ruhigen Spielaufbau hinten rum. Lässt gerne die Stürmer von links nach rechts laufen und passt langsam nach vorne. Gerne werden auch Seitenwechsel genutzt. Find ich richtig stark!
Die Spielerstärken werden hoffentlich noch geändert, Weigl irgendwo in den 60ern ist ein Witz. Ich erwarte keinen 80er aber ein Anfang 70er könnte er schon sein.
Dieses "Ball weg springen" bei Passannahmen (natürlich trotz Taste drücken) und einige andere kleine nervige Dinge im Spiel, die es seit Jahren immer und immer wieder gibt wurden nicht abgeschaltet bzw. dafür in was anderem wieder eingebaut.
Im Vergleich zu PES hat mir das Spiel aber deutlich mehr Spaß gemacht. Werde mir denk ich Fifa auch dieses Jahr für die PS4 kaufen. Letztes JAhr hab ichs im Dezember wieder verkauft, mal sehen wie lang ich dieses Jahr Spaß dran hab
JonnieLP (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich wollte jetzt ungern einen neuen Thread eröffnen deswegen probier ich's mal hier:
Wie kann man die Fitness der Spieler auf die Zeit anpassen?
Wenn ich jetzt einfach die .cl-Datei mit bspw. 10 Minuten HZ-Länge speicher sind die Spieler nach 30 Spielminuten voll k.o.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
RealHSVer (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 7.648 Vergeben: 504 |
Wurde das schon erwähnt, das die deutsche Frauenelf mit einem männlichen Trainer auftritt? Namentlich schon als Silvia Neid aufgeführt, aber das war es auch schon mit der Weiblichkeit. Hoffentlich wird das noch behoben bis zum Release![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Hey Jungs. Sagt mal wie viel Ballbesitz habt ihr immer so wenn ihr z.b. auf Weltklasse spielt? Habe jetzt bis eben gezockt, gegen jeden Gegner einmal außer gegen Barca, die kommen gleich. Habe entweder knapp gewonnen oder unentschieden. Habe aber nie mehr als 40 % ballbesitz..
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Nachdem FIFA 15 für mich eine riesen Enttäuschung war und ich ca. ab Dezember eigentlich nur noch den Online Modus bedient habe (bin normalerweise ein reiner Karrieremodus-Zocker), hatte ich für den neuen Teil eigentlich keine großen Erwartungen. Normalerweise verspüre ich jedes Jahr eine riesige Freude auf die Demo aber dieses Jahr kam irgendwie gar nichts in diese Richtung.Nach ungefähr 10 Spielen muss ich aber sagen, dass mich das Gameplay total überrascht hat und ich wieder Spaß an FIFA habe. Der Computer geht einen zB nicht mehr auf den Sack mit diesen total unrealistischen Grätschen von hinten, wo sie, egal in welcher Situation auch immer, den Ball perfekt abgrätschen. Was mir am meisten gefällt ist, dass die CPU total variabel spielt und nicht immer nach Schema F operiert, wie es noch im letzten Teil war.
Die ersten Spiele auf Legende hatte ich keine Chance, weil es einfach ungewohnt war dass ich mein Spiel, was ich mir in FIFA 15 so angeeignet habe, nicht mehr funktionierte. Sprich einfach durch pacenUmso besser komme dafür auf Weltklasse klar, es fühlt sich wirklich wieder wie Fußball an. Sowohl ich, als auch die CPU zeigen hin und wieder sehenswerte Angriffe und die Spiele sind ziemlich ausgeglichen meistens. Dennoch fallen eher weniger Tore, aber das liegt an der für mich zu kurzen Halbzeitlänge der Demo.
Klar hat das Spiel hier und dort noch einige Schwächen, wie zB teilweise unrealistische Pass- bzw. Schussanimationen, wo die Spieler in eine ganz andere Richtung schauen. Wurde ja schon angesprochen. Dennoch bin ich alles in allem erstmal zufrieden und werde mir dieses FIFA definitiv zulegen. Ich hoffe die Vollversion spielt sich ähnlich angenehm. Ich sollte eigentlich jedes Jahr keine Hoffnungen in EA setzen
@HSVer: Auf Legende wars meistens so bei 40/60 aber auf Weltklasse meistens im 50/50 Bereich. Habe allerdings noch nicht gegen Barca gespielt.![]()
RealHSVer (11.09.2015)
Lesezeichen