0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hab die Demo jetzt auch angespeielt, zuerst mit Profi, zwei drei Spiele gemacht, ohne Gegentor überstanden und selbst immer mindest vier Tore erzielt, zwei davon per Freistoß.
Dann auf Weltklasse umgestellt, ebenfalls drei Spiele gemacht, immernoch kein Gegentor kassiert, dafür selbst nur maximal zwei Tore erzielt.
Dann auf Legende umgestellt und da bis jetzt zehn Partien gespielt, davon war keine einzige Partie wirklich langweilig, immer gut dagegengehalten die CPU und ich mit vier Remis, vier Siegen und zwei Niederlagen.
Auch die Girls getestet und da mit Deutschland gegen USA 4:2 gewonnen, Maro mit Freistoßdoppelpack, Keßler mit zwei Treffern. Was mir aufgefallen ist in diesem Spiel, die US Girls sind bei Eckbällen brandgefährlich, so habe ich zwei Gegentreffer kassiert, einmal durch Tobin Heth und einmal durch Alex Morgen.
Mir persönlich sind die Girls aber etwas zu schnell, machen sich aber sonst gut auf dem Platz.
Ich teste noch etwas.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo.
Ich habe die Demo gestern Abend auch mal ausgiebig gespielt. Insgesamt macht es viel spaß.
Die Grafik gefällt mir sehr und viel besser muss sie auch nicht sein da es ja immer noch virtuell ist.
Es spielt sich viel besser als der 14er und es wird zum glück auch mehr augenmerk auf das aufbauspiel gelegt was ich sehr gut finde.
Was mir tierisch auf den zeiger geht ist aber leider ein gravierendes problem das den spielspaß auf dauer sicherlich sehr einschränken wird gerade im Karrieremodus...
Fast jedes Team spielt sich gleich, mann merkt kaum ein unterschied ob mann nun mit Barcelona oder mit einer anderen Mannschaft spielt das berühmte Tiki Taka kann mann anscheinend mit jedem team spielen, das wäre sehr unrealistisch vorallem dann wenn mann mal unterklassige teams nimmt.
Und leider fühlen sich auch die gegner gleich an, habe nicht wirklich ein großer unterschied gemerkt ob ich etwa gegen Barca spiele oder gegen River Plate das ist sehr entäuschend meiner meinung nach so macht das den Karrieremodus auf dauer eintönig wenn mann merkt jede mannschaft spielt Tiki Taka und es sieht alles so aus wie bei Barcelona...
Mit das wichtigste bei einem fußball spiel das realismus groß schreibt müsste doch sein das mann ein unterschied zwischen den teams merkt gegen die mann spielt wenn sich alles gleich anfühlt braucht mann schon eine ordentliche portion fantasie das dass auf dauer spaß macht. Denn auch im realen fußball spielt ja nicht jede mannschaft wie barca gerade das ist es doch was den karrieremodus eigentlich aussmachen soll.... unterschiede zwischen den teams zu spühren. Sowol wenn mann selber spielt aber gerade auch bei den gegnern.
Hoffentlich wird das in zukunft noch geupdated oder es ändert sich vielleicht noch bis zum Release? So überwiegt leider ein schlechtes gefühl. Obwohl ich sagen muss sonst außer diesem gravierenden problem spielt es sich relativ gut.
Was meint ihr zu dem von mir angesprochenen problem?
Geändert von Marco.W (09.09.2015 um 14:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Ist es normal dass man sich die Demo mit der XBOX 360 nur mit so nem Gold Account runterladen kann?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ja so langsam macht die FIFA 16 DEMO Spaß, habe jetzt die Halbzeit auf 6.Minuten verlängert mit entsprechender Spielerernergie/Fitness und die Embleme eingefügt und bin gerade dabei die Kits entsprechend einzubinden. Hier habe ich jetzt mal Borussia Dortmund und Barcelona gemacht.
FIFA 16 DEMO Bild 1.jpg
FIFA 16 DEMO Bild 2.jpg
FIFA 16 DEMO Bild 3.jpg
FIFA 16 DEMO Bild 4.jpg
FIFA 16 DEMO Bild 5.jpg
Tops |
Erhalten: 7.947 Vergeben: 504 |
einfach von sceneassets (Fifa15) in sceneassets (angelegt) in die Fifa 16 Demo kopiert + Regeneriert per FileMaster, bei dem ich zuvor den Demo Pfad angegeben habe.
Miqua (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Gerade meinen ersten Aha-Moment in der Demo gehabt: Einen Spielzug von hinten über 20 Stationen aufgebaut und mich perfekt vor das Tor gespielt. Wenn ich das jetzt noch öfter hinbekommen würde![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Mir macht die Demo Spaß muss ich sagen
Ich zock am PC, hab aber vor mir in den nächsten Wochen noch die PS-4 zu holen, da wird dann wohl auch das neue Fifa gekauft..
Die neuen harten Pässe gefallen mir sehr gut und auch das No-Touch Dribbling ist cool
Sieht einfach klasse aus, wenn man es schafft so am Gegner vorbei zu gehen
Ab und an scheiter ich aber an den Schüssen, oder an genialen Einzelmomenten der Gegner
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Von PC zu Ps4. Warum ?![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen