0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Anamorph
Also meine Modifikationen die ich in der FIFA 16 Demo vorgenommen habe funktionieren alle noch, wobei ich ja keine .big Datei verändert habe oder ähnliches, es erschien ein Button für ein Update das wichtig sei und da stand halt , wenn man dieses Update nicht macht das man dann eventuell nicht mehr alle Onlinefunktionen nutzen kann oder so ähnlich. Auf jeden Fall läuft alles so wie es soll, einzig was halt stört das die Einstellungen die man im Game vornimmt nicht abgespeichert werden und jedes mal aufs neue gemacht werden müssen.![]()
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Legende ist mMn fast unmöglich . Nicht weil ich zu schlecht bin , sondern weil meine Spieler einfach nix machen . Die stehen einfach nur dumm rum und laufen sich nicht frei. Hat einer das selbe Problem ?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 7.635 Vergeben: 504 |
Ok, wenn da sogar der Hinweis zwecks Update kam, dann ist das eindeutig.
Das mit den Einstellungen, die nicht behalten werden, ist glaub ich, bei jeder Fifa Demo so gewesen. Hab gestern schon in den fifa 16 Demo Ordner in C:\Dokumente geschaut, da wird aber nichts vermerkt dbzgl., was man schreibgeschützt outen könnte.
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Was mir bisher in der Demo sehr gut gefällt ist, dass man nicht mehr einfach durch sprinten kann. Die CPU-Verteidiger halten (klar hin und wieder überläuft man mal einen,aber das ist in echt ja auch so!) gut mit und drängen mich (auf Legende) immer wieder auf die Außen, wenn ich durch die Mitte aufs Tor laufe. Einfach klasse!
Thanks you FPL <3
JonnieLP (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich habe heute auf Legende gewechselt. Sehe da bis jetzt kein Problem. Gewinne ca. 25 % meiner Spiele und schieße auch Tore. Ist zwar alles noch sehr ausbaufähig, aber machbar ist es auf jeden Fall. Ich finde, dass die KI der eigenen Mannschaft super mitdenkt von den Laufwegen her. Man muss den Gegner mit Passspiel zerlegen bis sich Räume bieten und diese Räume muss man dann Spieler schicken. Das Ungewohnte ist, dass sich nur wenige Male pro Spiel Möglichkeiten ergeben, die man dann sofort erkennen muss. Also im Prinzip wie im echten Profifußball. Man sollte nach ein paar Tagen zocken nicht die Schwierigkeitsgrad schlecht reden, wenn es übelst schwer ist. Letztes Jahr haben hier einige nach ein paar Tagen gejammert, dass sie einfach überall durchsprinten können und es viel zu einfach ist. Da ist mir das jetzt lieber. Auf Legende sollte es meiner Meinung nach schon so sein, dass es einem anfangs unmöglich erscheint und dass man taktisch richtig rumexperimentieren muss bis man Erfolgsmöglichkeiten findet und das ist in der Demo so.![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich hab die Demo zwar noch immer nicht gespielt aber finde auch, je schwere desto besser (Langzeitmotivation)... bei FIFA 15 war es selbst auf Legende teilweise viel zu einfach... ich hoffe nur, dass EA dies in der Vollversion nicht wieder verschlimmbessert!
BlueToad (11.09.2015)
Lesezeichen