0
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bin, was die Taktiken angeht, ganz anderer Meinung auch was den 15er Teil angeht. Meiner Beobachtung nach war die Zauberformel, dass die Mannschaftstaktik zur Positionierung der Spieler und den individuellen Anweisungen passen muss, um zu greifen. Ich habe da Ewigkeiten rumgetüftelt damals, weil ich wirklich das Gefühl hatte, dass es egal ist, was man einstellt. Nach vier fünf Monaten Zocken und viel zu viel Rumprobiererrei war ich dann langsam so weit, dass ich zufrieden war mit meinem eigenen Spiel (nicht mit der KI des Gegners).
Was definitiv nicht möglich war im letzten Teil und dieses Mal auch wieder nicht ist, eine von den vorgefertigten Mannschaftstaktiken auszuwählen und dann das zu bekommen, was man erwartet. Man muss leider alles selbst machen.

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bezüglich Ausdauer steht bei mir in der cl.ini folgendes:
STAMINA=10000
DB_STAMINA=10000
FATIGUE=0
[FATIGUE]
MAXENERGY=1000000
Hab ich nach Tipp von User Zotac und dem FIFA 16 Demo Unlock Tool eingesetzt.
Zwar ist die Ausdauer noch nicht so gut genug wie sie normalerweise sein sollte, doch besser als nichts und es verletzen sich auch keine Spieler.

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Mal eine kurze Frage an die PC Spieler hier: ich habe die Cl.ini soweit angepasst, dass die Spieldauer sechs Minuten beträgt, aber das mit der Ausdauer scheint nicht ganz zu funktionieren. Die Spieler sind am Ende wirklich extrem fertig. Hat jemand das bei sich hinbekommen und falls ja, könnte die Werte derjenige dann bitte hier posten? Danke!
JonnieLP (11.09.2015)
RealHSVer (11.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.821 Vergeben: 1.426 |
Ich lese jetzt hier keine 35 Seiten, hab nur zwei Spiele gemacht, bin nicht so der "ich spiele 100 Jahre eine Demo". Was mir aufgefallen ist: Der Gegner hat einen extrem guten, langsam und ruhigen Spielaufbau hinten rum. Lässt gerne die Stürmer von links nach rechts laufen und passt langsam nach vorne. Gerne werden auch Seitenwechsel genutzt. Find ich richtig stark!
Die Spielerstärken werden hoffentlich noch geändert, Weigl irgendwo in den 60ern ist ein Witz. Ich erwarte keinen 80er aber ein Anfang 70er könnte er schon sein.
Dieses "Ball weg springen" bei Passannahmen (natürlich trotz Taste drücken) und einige andere kleine nervige Dinge im Spiel, die es seit Jahren immer und immer wieder gibt wurden nicht abgeschaltet bzw. dafür in was anderem wieder eingebaut.
Im Vergleich zu PES hat mir das Spiel aber deutlich mehr Spaß gemacht. Werde mir denk ich Fifa auch dieses Jahr für die PS4 kaufen. Letztes JAhr hab ichs im Dezember wieder verkauft, mal sehen wie lang ich dieses Jahr Spaß dran hab
JonnieLP (11.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Ich wollte jetzt ungern einen neuen Thread eröffnen deswegen probier ich's mal hier:
Wie kann man die Fitness der Spieler auf die Zeit anpassen?
Wenn ich jetzt einfach die .cl-Datei mit bspw. 10 Minuten HZ-Länge speicher sind die Spieler nach 30 Spielminuten voll k.o.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
RealHSVer (11.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Lesezeichen