0

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Also wenn man Ramos bekommen kann für die defensive würde ich das als guten Deal ansehen. Wobei ich finde das die 30 Mio viel zu viel sind. DeGea ist aktuell vielleicht nach neuer der beste Keeper der Welt. Und als Ersatz für ihn würde ich mir persönlich Cech, Trapp oder Cillesen wünschen.

| Tops |
| Erhalten: 7.033 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich wie RealHSVer... Ramos zu ManU wäre super aber 30 Millionen + De Gea finde ich auch zu viel!

| Tops |
Vor allem wenn man sieht das ja Cillesen schon 30 Mio kosten soll. Und wenn man immer hört De Gea hat nur 25 Mio MW lach ich mich kaputt. Also an die 50 für deGea sollten drin sein. Er hat einfach die besten Reflexe der TWs aktuell. Dann würde Ramos ja an die 80 Mio kosten. Deutlich zu viel finde ich.

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Und noch mal was aus der BPL
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/202484
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 7.033 Vergeben: 1.563 |
Arsenal und seine Keeper... auch so eine Never-Ending-Story!

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
jetzt gehts los. Kind mal wieder in Aktion
http://www.transfermarkt.de/freiburg...ew/news/202495
"steht auf der Liste"![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 10 |
Klar, er will die ganze Bundesliga holen! Sind nämlich alles "interessante Spieler"...

| Tops |
Also Kind ist echt der schlechteste Präsident der Liga finde ich. Der gibt ja echt zu jedem Spieler seinen Senf ab. Unfassbar inkompetent. Der macht echt dem HSV Konkurrenz momentan.

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Wir sind nicht umsonst ebenfalls ein HSV. Als Pressesprecher würde ich mir bei uns auch total dämlich vorkommen. Hab übrigens #DieListe gefunden. Aus Datenschutzgründen musste ich alle Namen aber zensieren, kann aber gewiss sagen, dass der 3. von oben Klaus ist.
Hoffe nur dass wir den ganz unten nicht holen, hab nix gutes über den gehört!![]()
![]()
Geändert von Domosch (23.06.2015 um 14:50 Uhr)

| Tops |
Lesezeichen