0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Vielleicht erkenne ja nur ich sie nicht. Aber wie du schon sagtest sollte Kind evtl mal über einen neuen Job oder so nachdenken: evtl selbst Pressesprecher oder Facebook Beauftragter.
Edit: Gerade auch nochmal zu meinem HSV: Herr Knäbel meinte gestern zur Mopo: diese Woche soll es die ersten neuen Spieler beim HSV geben. Bin gespannt. So richtig handfeste Gerüchte gibt es ja nicht. Bin auch gespannt was mit Tah wird. Hoffe zwar er bleibt, aber wenn Leverkusen 10 Mio bietet leihe ich mir deine Schubkarre Domosch und fahre ihn persönlich nach Pillenhausen. Ein wenig zu viel gehyped der Junge. Bei Düsseldorf nicht immer Stammspieler, aber bei Bayer schafft er das bestimmt. Wenn ich er wäre würde ich lieber noch ein Jahr beim HSV spielen und dann den nächsten Schritt machen.
Tops |
Scheint als hätte Real bereits einen Nachfolger für Ramos gefunden. Damit scheint der weg frei![]()
![]()
![]()
uploadfromtaptalk1435064139282.jpg
Tops |
Laut diversen Deutschen und englischen Medien soll der Wechsel von Firmino zum FC Liverpool perfekt sein. Ablöse 41 Mio!!! Damit neuer Rekord für die Bundesliga.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5.806 Vergeben: 746 |
http://www.transfermarkt.de/h-badstu...ead_id/1012628
Wenn da was dran ist, fahr ich persönlich nach Stuttgart und erbaue Robin Dutt ein Denkmal![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.582 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.806 Vergeben: 746 |
Na ja um als VfB Stuttgart nen Weltklasse-Spieler zu kriegen, muss man halt immer ein gewisses Risiko eingehen... in diesem Fall wäre das Risiko seine Verletzungsanfälligkeit
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wäre für den VfB ein guter Transfer wenn er dann fit bleibt.
Tops |
Erhalten: 6.582 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen