0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich weiß nicht. Es wäre wirklich ein sehr hohes Risiko. Und außerdem weißich nicht, ob er selber das will - in München geht es ihm trotz seines Pechs sehr gut, in Stuttgart könnte seine Zukunft nach den ersten Verletzten ganz anders aussehen. Der VfB kann es sich nämlich nicht leisten, einen fast nie spielenden Star zu bezahlen. Auch ohne Verletzung müsste er wohl Gehaltseinbußen inKauf nehmen.
Aber wenn er fir bleibt, ist er mMn eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das Ding ist, dass er ja bei Bayern auch genug Spielpraxis bekommt, wenn er fit ist. Und dass er überhaupt spielen kann ist logischerweise eh die Grundvoraussetzung.
Wäre natürlich der Hammer, glaub aber nicht so wirklich dran.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Jedes Jahr das gleiche: Badstuber zu Stuttgart Gerücht...
Wenn Badstuber fit ist spielt er bei Bayern eigentlich Stammund sosnt ist er eh verletzt
![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sehe ich auch so. Selbst wenn er noch ein halbes Jahr erst wieder auf die Beine kommen muss und dem VfB effektiv drei gute Monate bescheren würde, wäre es ein Gewinn für beide Seiten.
Denn ich denke nicht, dass er noch unumstrittener Stammspieler bei den Bayern ist, gerade wenn man bedenkt wie es um seine Spielpraxis in den letzten Jahren bestellt ist. Leistungssport hat eine nicht zu unterschätzende zirkuläre Komponente und Badstuber ist wahrlich schon lange aus seinem Wettkampfzyklus raus.
Sollte Badstuber wirklich zum Kauf stehen, könnte ich mir vorstellen, dass der BVB, Schalke oder Leverkusen sicherlich in so ein Rennen einsteigen würden und für den VfB nicht sonderlich viel Luft bleiben würde.
Aber wer weiß da schon genaues, von allen Seiten Spekulationen![]()
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Na ja so lange er verletzt ist, zahlt sein Gehalt meines Wissens nach ja die Versicherung oder? Der finanzielle Verlust würde sich dann also definitiv in Grenzen halten
Also ich hab noch nie ein Badstuber zu Stuttgart Gerücht gehörtAußer in der Star League natürlich
Wenn er fit ist, spielt er nicht nur bei Bayern Stamm, sondern auch in der Nationalelf...
Nene geht definitiv nur um eine Leihe... Bayern wird ihn ganz sicher nicht verkaufen und wir werden ihn ganz sicher nicht kaufen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Für Stuttgart und den Spieler wäre eine Leihe sicher optimal, ob es Dreierketten-Pep in die Schuhe passt ist ein anderes Thema, ich denke nicht.
Ist mir jetzt auch gänzlich unbekannt.
Um fair zu sein: jeder defensive Linksfuß, der über ein paar Monate auf Zweitliganiveau spielt, könnte LV in der Nationalelf spielen.![]()
Tops |
Badstuber spielt(e) aber oft auch IV
Find jetzt auf die schnelle nichts, aber bin mir ziemlich sicher so was hab ich auch außerhalb der SL einpaarmal gehört![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Lesezeichen