MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 100 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Also sorry, aber das Gespräch mit dem Vorstand erscheint mir schon sehr unrealistisch.

Der großkotzig angekündigte Sieg gegen Odense kam dann leider auch...ich hätte es Sigurdur wirklich mal gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen

Gute Darstellung des Kaders, gefällt mir. Antipasti mit 10 Assists natürlich sehr stark, Bödvarsson dazu mit guten 9 Buden.

Aber: Wo ist die versprochene Tabelle?

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

So, ich komme zwar erstmal kaum mit, aber ich möchte mich nach der Pause unbedingt wieder in deiner Trainerstory zurechtfinden. Da hagelte es ja eine Niederlage nach der nächsten, aber du hast als Aufsteiger so einen guten Start hingelegt, irgendwo gleicht sich das aus. Außerdem hat Sigurdur meiner Meinung nach vollkommen Recht, das Umfeld und die Mannschaft sind natürlich nicht für etabilierten Erstligafußball ausgelegt.Trotzdem folgt dann die angekündigte Wende und du fährst ein 2:0 ein.
    Zum Gespräch: Lustig, wie Sigurdur so mit allen umspringt, obwohl er im Geschäft ja eigentlich noch nicht so viel zu sagen hat. Diese Verbitterung, die wohl vom geplatzten Traum Profi zu werden herrührt, macht jedes Gespräch zu einem Spektakel. Allerdings muss ich anmerken, dass das mit dem Sportdirektor für meine Geschmack doch etwas übertrieben ist. Er kann sich ja auch nicht alles erlauben
    Gruß, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 2

Schön, auch mal die Stärken zu deinem Kader zu sehen. Mit dem Tormannwechsel hast du zumindest vorerst den Negativlauf gestoppt, der 2:0 Sieg gegen Odense bringt dir zumindest mal kurzfristig Ruhe. Tauglich sieht der Kader nur bedingt aus, da ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn mal eine Zeit lang Ebbe ist. Vielleicht hast du ja Glück in der Jugend nach dem 1.Mai und erwischt einen zukünftigen Star. Bin trotzdem gespannt, was sich im Winter tun wird, auch wenn du finanziell wohl kaum viel anstellen wirst können.

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha zwei heftige Niederlagen, wobei gegen den FC Kopenhagen kann man durchaus verlieren auch mit vier Gegentoren, aber gegen Esbjerg so ne Schalappe zu kassieren, da muss einiges schief gelaufen sein in der Verteidigung.
    Die Krisensitzung ist gut erzählt gefällt mir gut.
    Dann der Sieg gegen Odense, war wichtig! Kader schaut gut aus. Weiter so ich freu mich auf das nächste Kapitel.
    Danke für dein Feedback
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber das Gespräch mit dem Vorstand erscheint mir schon sehr unrealistisch.

Der großkotzig angekündigte Sieg gegen Odense kam dann leider auch...ich hätte es Sigurdur wirklich mal gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen

Gute Darstellung des Kaders, gefällt mir. Antipasti mit 10 Assists natürlich sehr stark, Bödvarsson dazu mit guten 9 Buden.

Aber: Wo ist die versprochene Tabelle?
    War bei dem mit dem Vorstand auch recht unsicher, aber letztlich musste ich das doch so machen
    Ich habs dann damit entschuldigt, dass er ja bei Hobro mehr geleistet hat als zu erwarten war und er ja eigentlich auch recht hat
    Die Tabelle hatte ich vergessen, ist jetzt auch drin im Teil Sorry
    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    So, ich komme zwar erstmal kaum mit, aber ich möchte mich nach der Pause unbedingt wieder in deiner Trainerstory zurechtfinden. Da hagelte es ja eine Niederlage nach der nächsten, aber du hast als Aufsteiger so einen guten Start hingelegt, irgendwo gleicht sich das aus. Außerdem hat Sigurdur meiner Meinung nach vollkommen Recht, das Umfeld und die Mannschaft sind natürlich nicht für etabilierten Erstligafußball ausgelegt.Trotzdem folgt dann die angekündigte Wende und du fährst ein 2:0 ein.
    Zum Gespräch: Lustig, wie Sigurdur so mit allen umspringt, obwohl er im Geschäft ja eigentlich noch nicht so viel zu sagen hat. Diese Verbitterung, die wohl vom geplatzten Traum Profi zu werden herrührt, macht jedes Gespräch zu einem Spektakel. Allerdings muss ich anmerken, dass das mit dem Sportdirektor für meine Geschmack doch etwas übertrieben ist. Er kann sich ja auch nicht alles erlauben
    Gruß, Ramelow
    Erstmal freut es mich, dass du wieder da bist
    Dass Sigurður damit (noch) durchkommt, weil er erfolg hat, hab ich auch versucht mit reinzubringen. Hätte ich gegen Odense verloren, dann wär das ungemütlich geworden
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schön, auch mal die Stärken zu deinem Kader zu sehen. Mit dem Tormannwechsel hast du zumindest vorerst den Negativlauf gestoppt, der 2:0 Sieg gegen Odense bringt dir zumindest mal kurzfristig Ruhe. Tauglich sieht der Kader nur bedingt aus, da ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn mal eine Zeit lang Ebbe ist. Vielleicht hast du ja Glück in der Jugend nach dem 1.Mai und erwischt einen zukünftigen Star. Bin trotzdem gespannt, was sich im Winter tun wird, auch wenn du finanziell wohl kaum viel anstellen wirst können.
    Ich fürchte, ohne einen Verkauf eines Starspielers wird da garnix gehen... Jugendspieler eher nicht, da fehlt mir das Geld für einen Scout

Nochmal an alle: Tabelle in den Post editiert

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

MMmhhh ... Also der Vorstand muss schon ein Weichei sein wenn wer diesen Umgangston durchgehen lässt. Finde auch das du da ein wenig Übertrieben hast auch wenn Mikaelsson ein Arsc h ist. Zum Glück konnten die Spieler den Trainer vor einem Rauswurf retten. Aber ob das noch lange so weitergehen kann? Bin gespannt.

Mir persönlich gefällt der Font nicht zu du da in den Statistiken einsetzt. Zu viel Text um das richtig zu lesen.

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Also die 0:5 Klatsche ist schon sehr hart. Verständlich, dass dann der Trainer zum Vorgesetzten geladen wird. Egal wie gut die Saison im Gesamten läuft. Das Gespräch war schon sehr krass, aber dank der plausiblen Begründungen (Erfolg etc) nachvollziehbar. Allerdings war jetzt zum ersten Mal ein Umdenken bei Sigurdur zu sehen, oder irre ich mich? "Ich schluckte, sagte aber nichts mehr" ... zum ersten Mal scheint Sigurdur nicht alles gleichgültig zu sein Und genau das birgt Spannung, das gefällt mir. Wäre dort nicht ein Umschwung drin gewesen, würde es allmählich übertrieben sein, wie Sigurdur mit allen anderen umgeht. Aber so ists sehr sehr gut; Du machst das schon echt top

PS: "Mit einem Torwartwechsel hatte Odense scheinbar nicht gewechselt" - genial

0 Nicht möglich!

7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.880
    Vergeben: 380

Mhhhhh.....dieses Mal war es vielleicht einen Zacken zuviel des Guten. Bin aber ansonsten komplett begeistert von deiner Story und hoffe du machst noch lange weiter.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Mal wieder einige interessante Episoden die ich nachlesen musste.
    Muss mich meinen Vorschreibern anpassen und auch das Gespräch mit dem Sportdirektor als durchaus kurios bewerten Wer sich sowas erlauben kann, sollte eigentlich
    schon ein alter Hase im Geschäft sein und auf Erfolge zurückblicken können... Dennoch liefert es der Story natürlich die für den Charakter-prägende Tiefe und Brisanz

Und natürlich lustig, dass Dr. House als eine Art "Vorbild" für dich gedient hat. Mag ich

0 Nicht möglich!

9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    MMmhhh ... Also der Vorstand muss schon ein Weichei sein wenn wer diesen Umgangston durchgehen lässt. Finde auch das du da ein wenig Übertrieben hast auch wenn Mikaelsson ein Arsc h ist. Zum Glück konnten die Spieler den Trainer vor einem Rauswurf retten. Aber ob das noch lange so weitergehen kann? Bin gespannt.

Mir persönlich gefällt der Font nicht zu du da in den Statistiken einsetzt. Zu viel Text um das richtig zu lesen.
    Das mit der Font ist so ne Sache, bin da noch am Grübeln, ob ich das ändere... Weiß halt nur nicht, welche ich dann nehme, aber ich probiere beim nächsten Mal was anderes aus
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Also die 0:5 Klatsche ist schon sehr hart. Verständlich, dass dann der Trainer zum Vorgesetzten geladen wird. Egal wie gut die Saison im Gesamten läuft. Das Gespräch war schon sehr krass, aber dank der plausiblen Begründungen (Erfolg etc) nachvollziehbar. Allerdings war jetzt zum ersten Mal ein Umdenken bei Sigurdur zu sehen, oder irre ich mich? "Ich schluckte, sagte aber nichts mehr" ... zum ersten Mal scheint Sigurdur nicht alles gleichgültig zu sein Und genau das birgt Spannung, das gefällt mir. Wäre dort nicht ein Umschwung drin gewesen, würde es allmählich übertrieben sein, wie Sigurdur mit allen anderen umgeht. Aber so ists sehr sehr gut; Du machst das schon echt top

PS: "Mit einem Torwartwechsel hatte Odense scheinbar nicht gewechselt" - genial
    Ich mache das echt Top, damit kann ich leben
    Tjaaa, wenns um seinen Arsc h geht, dann ist ihm wohl nicht alles Gleichgültig
    Und meine Güte, EIN Tippfehler
    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Mhhhhh.....dieses Mal war es vielleicht einen Zacken zuviel des Guten. Bin aber ansonsten komplett begeistert von deiner Story und hoffe du machst noch lange weiter.
    trotzdem danke
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Mal wieder einige interessante Episoden die ich nachlesen musste.
    Muss mich meinen Vorschreibern anpassen und auch das Gespräch mit dem Sportdirektor als durchaus kurios bewerten Wer sich sowas erlauben kann, sollte eigentlich
    schon ein alter Hase im Geschäft sein und auf Erfolge zurückblicken können... Dennoch liefert es der Story natürlich die für den Charakter-prägende Tiefe und Brisanz

Und natürlich lustig, dass Dr. House als eine Art "Vorbild" für dich gedient hat. Mag ich
    Gut, das mit Brisanz war auch eher meine Absicht
    Freut mich, dass dir das gefällt

@ALL: Neues Kapitel ist in Arbeit und kommt gleich

0 Nicht möglich!

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Danke
    225
    Tops

**Push**

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 100 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte