0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Also sorry, aber das Gespräch mit dem Vorstand erscheint mir schon sehr unrealistisch.
Der großkotzig angekündigte Sieg gegen Odense kam dann leider auch...ich hätte es Sigurdur wirklich mal gegönnt, auf die Schnauze zu fliegen
Gute Darstellung des Kaders, gefällt mir. Antipasti mit 10 Assists natürlich sehr stark, Bödvarsson dazu mit guten 9 Buden.
Aber: Wo ist die versprochene Tabelle?![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
So, ich komme zwar erstmal kaum mit, aber ich möchte mich nach der Pause unbedingt wieder in deiner Trainerstory zurechtfinden. Da hagelte es ja eine Niederlage nach der nächsten, aber du hast als Aufsteiger so einen guten Start hingelegt, irgendwo gleicht sich das aus. Außerdem hat Sigurdur meiner Meinung nach vollkommen Recht, das Umfeld und die Mannschaft sind natürlich nicht für etabilierten Erstligafußball ausgelegt.Trotzdem folgt dann die angekündigte Wende und du fährst ein 2:0 ein.
Zum Gespräch: Lustig, wie Sigurdur so mit allen umspringt, obwohl er im Geschäft ja eigentlich noch nicht so viel zu sagen hat. Diese Verbitterung, die wohl vom geplatzten Traum Profi zu werden herrührt, macht jedes Gespräch zu einem Spektakel. Allerdings muss ich anmerken, dass das mit dem Sportdirektor für meine Geschmack doch etwas übertrieben ist. Er kann sich ja auch nicht alles erlauben
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Schön, auch mal die Stärken zu deinem Kader zu sehen. Mit dem Tormannwechsel hast du zumindest vorerst den Negativlauf gestoppt, der 2:0 Sieg gegen Odense bringt dir zumindest mal kurzfristig Ruhe. Tauglich sieht der Kader nur bedingt aus, da ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn mal eine Zeit lang Ebbe ist. Vielleicht hast du ja Glück in der Jugend nach dem 1.Mai und erwischt einen zukünftigen Star. Bin trotzdem gespannt, was sich im Winter tun wird, auch wenn du finanziell wohl kaum viel anstellen wirst können.

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke für dein Feedback
War bei dem mit dem Vorstand auch recht unsicher, aber letztlich musste ich das doch so machen
Ich habs dann damit entschuldigt, dass er ja bei Hobro mehr geleistet hat als zu erwarten war und er ja eigentlich auch recht hat
Die Tabelle hatte ich vergessen, ist jetzt auch drin im TeilSorry
Erstmal freut es mich, dass du wieder da bist
Dass Sigurður damit (noch) durchkommt, weil er erfolg hat, hab ich auch versucht mit reinzubringen. Hätte ich gegen Odense verloren, dann wär das ungemütlich geworden
Ich fürchte, ohne einen Verkauf eines Starspielers wird da garnix gehen... Jugendspieler eher nicht, da fehlt mir das Geld für einen Scout![]()
Nochmal an alle: Tabelle in den Post editiert![]()

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
MMmhhh ... Also der Vorstand muss schon ein Weichei sein wenn wer diesen Umgangston durchgehen lässt. Finde auch das du da ein wenig Übertrieben hast auch wenn Mikaelsson ein Arsc h ist. Zum Glück konnten die Spieler den Trainer vor einem Rauswurf retten. Aber ob das noch lange so weitergehen kann? Bin gespannt.
Mir persönlich gefällt der Font nicht zu du da in den Statistiken einsetzt. Zu viel Text um das richtig zu lesen.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also die 0:5 Klatsche ist schon sehr hart. Verständlich, dass dann der Trainer zum Vorgesetzten geladen wird. Egal wie gut die Saison im Gesamten läuft. Das Gespräch war schon sehr krass, aber dank der plausiblen Begründungen (Erfolg etc) nachvollziehbar. Allerdings war jetzt zum ersten Mal ein Umdenken bei Sigurdur zu sehen, oder irre ich mich? "Ich schluckte, sagte aber nichts mehr" ... zum ersten Mal scheint Sigurdur nicht alles gleichgültig zu seinUnd genau das birgt Spannung, das gefällt mir. Wäre dort nicht ein Umschwung drin gewesen, würde es allmählich übertrieben sein, wie Sigurdur mit allen anderen umgeht. Aber so ists sehr sehr gut; Du machst das schon echt top
PS: "Mit einem Torwartwechsel hatte Odense scheinbar nicht gewechselt" - genial![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.880 Vergeben: 380 |
Mhhhhh.....dieses Mal war es vielleicht einen Zacken zuviel des Guten. Bin aber ansonsten komplett begeistert von deiner Story und hoffe du machst noch lange weiter.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Mal wieder einige interessante Episoden die ich nachlesen musste.![]()
Muss mich meinen Vorschreibern anpassen und auch das Gespräch mit dem Sportdirektor als durchaus kurios bewertenWer sich sowas erlauben kann, sollte eigentlich
schon ein alter Hase im Geschäft sein und auf Erfolge zurückblicken können... Dennoch liefert es der Story natürlich die für den Charakter-prägende Tiefe und Brisanz
Und natürlich lustig, dass Dr. House als eine Art "Vorbild" für dich gedient hat. Mag ich![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Das mit der Font ist so ne Sache, bin da noch am Grübeln, ob ich das ändere... Weiß halt nur nicht, welche ich dann nehme, aber ich probiere beim nächsten Mal was anderes aus
Ich mache das echt Top, damit kann ich leben
Tjaaa, wenns um seinen Arsc h geht, dann ist ihm wohl nicht alles Gleichgültig
Und meine Güte, EIN Tippfehler
trotzdem danke
![]()
Gut, das mit Brisanz war auch eher meine Absicht
Freut mich, dass dir das gefällt![]()
@ALL: Neues Kapitel ist in Arbeit und kommt gleich![]()
Lesezeichen