0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Dein Tempo ist einfach der Wahnsinn, ich komme langsam wirklich nicht mehr mit
Zu den Transfers: Antipas ist sicherlich nicht leicht zu ersetzen, aber 1,1 Mio sind für Hobro schon 'ne ganze Menge. Die Zugänge gefallen mir, junge Talente mit viel Potenzial. Auch für den Sommer hast du vorgesorgt. Alles in allem eine gute Transferperiode.
Jetzt zum Rückrundenstart: zwei Siege auf Auftakt, was will man mehr? Mal sehen, was in dieser Saison noch geht. Platz 2 ist ja durchaus noch drin...![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Scheinbar haben die Spieler von den Differenzen in den Chefetagen mit dem Trainer nicht so viel mitbekommen, wenn überhaupt. Die Neuzugänge sind zwar nicht überragend, aber der Abgang von Antipas kann gut abgefangen werden. Resultat sind 2 Siege, die auch von der Leistung her in Ordnung gehen. Jetzt bin ich gespannt, ob sich Christensen auf lange Sicht einen Stammplatz ergattern kann, würde gerne sehen, ob er sich gut entwickelt.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
So hab jetz die letzten Kapitel gelesn und ich muss sagen Hammer Story. Deine schreibweise gefällt mir sehr gut und das Konzept ist eifach nur genial.
Zu den Transfers: Antipas wir schwierig zu ersetzen, doch mit Andreas Pereira hat man einen guten Nachfolger geholt, und auch die zwei anderen Neuzügänge finde ich Interessant.
Nun zum Rückrundenstart: Zwei wichtige Siege zum Auftakt. Mal schaun, wo es in dieser Saison noch hin geht.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Wieder mal ein Ego-Trip, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Wirtschaftlich denken gehört zum Job.
Mit Christensen einen guten, jungen Spieler verpflichtet, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Chelsea ihn abgibt, eher nur als Leihe.
Zum Rückrunden Start direkt zwei Siege eingefahren, dass bringt den Trainer erst mal wieder runter vom FEuerstuhl![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ja, Pereira ist wirklich top bislang
Allzu oft wirds das nicht geben, aber ab und zu sicher
Da isser jaaa
Ich denke auch, dass längere Spielberichte hier einfach passend sind. Versuche ja auch, dass durch sowas wie eben mit dem Elfer etwas aufzulockern
Ein Mourinho... Puh, wird schwer, aber ich versuche, Sigurður als "Vielschichtigen" Charakter aufzubauen und solche "Macken" sind ja durchaus Mourinho-Style. Ob er seine Arroganz auch übernimmt, werden wir sehen
Internationales Geschäft in Hobro? Dafür ist man immer offen![]()
Der Smiley... Macht mir Angst
Sigruður at its best
@All: Neuer Teil so gut wie on![]()
Black_Tiger (23.06.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hören sie, ich habe einen Stock und keine Angst, ihn einzusetzen!
Klasse Ergebnisse, Hobro scheint sich endgültig wieder gefangen zu haben. Dass Pereira gleich so einschlägt, hätte ich allerdings beim besten Willen nicht erwartet.
Der Part mit dem Elfer war wirklich grandios, gerne mehr davon.![]()
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Habe mir gestern schonmal den Anfang und gerade den letzten Teil durchgelesen, muss sagen, dass es mir echt gefällt wie du mittlerweile so schreibst
Auch aus der Ich-Perspektive sehr interessant und unterhaltsam
Auch wenn ich ja mehrmals gesagt habe, dass ich so längere Spielberichte kaum noch mag, aber passen doch ganz gut rein
Die Story mit der Auseinandersetzung war ebenfalls stark, wenn man sowas nicht zu oft einbringt ist es perfekt
Am liebsten wäre mir natürlich ein Mourinho, was aber sehr schwer umzusetzen ist, wenn man nicht extrem kreativ ist und seine interviews verfolgt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ja, da läuft es in Hobro wie am Schnürchen gezogen. Anscheinend hat die Weihnachtszeit den Spielern ganz gut getan. " Siege und ein Unentscheiden, der Kurs geht Richtung internationales Geschäft, ob man das in Hobro schon sehen will ?![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen