0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ich glaube Bürki ist ein richtig guter Mann für die Zukunft. Würde gerne sehen das er in der Liga bleibt.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, aber ich weiß nicht, ob "eine gute Saison in der Bundesliga" wirklich das Qualitätsmerkmal für den BVB sein sollte. Das haben Hildebrand, Stefan Wessels oder Michael Rensing auch mal gehabt. Ich weiß halt nicht, was die Messlatte beim BVB sein sollte, aber irgendwie kommt mir Bürki nicht als die 1A-Lösung vor, eher als möglicher Glücksgriff neben einem weiteren guten Keeper.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Da muss ich dir zustimmen. Als BVB-Stammkeeper sehe ich Bürki auch (noch) nicht.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Wer sagt denn, dass Bürki die Nr. 1 beim BVB werden soll? Kann ja auch sein, dass Langerak die Nr. 1 sein wird![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Langerak als Nummer 1? Dafür halte ich ihn zu schwach.
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Bürki wäre halt jemand, den man in einen offenen Kampf mit Langerak um die Nummer 1 schicken könnte... und wenn es Langerak dann nicht packt, hätte er es auch nicht verdient, die Nummer 1 beim BVB zu sein.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Bürki unterscheidet sich in seiner Spielweise allerdings von Rensing und Co., denn er spielt wesentlich moderner. Den drei Spielen gegen Köln nach zu urteilen, hätte sich Bürki schon dieses Jahr gegen Weidenfeller und Langerak durchgesetzt
Ich hoffe ja, dass Horn (wenn er uns schon verlassen muss und wir dafür die 9 Millionen der AK sehen) nächstes Jahr nach Dortmund wechselt. Bürki wäre allerdings schon dieses Jahr verfügbar und günstiger.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Sehe ich genauso. Langerak hat sich lang genug hinten angestellt und ist meiner Meinung nach reif für den Stammplatz. Wenn jemand wie Bürki kommt hat er harte Konkurrenz und muss sich durchsetzen und jeder Fehler könnte das Aus bedeuten. Hätte man bei einem "Oldie" als Nummer 2 eher nicht so.
Lesezeichen