0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Abwegig finde ich Stocker zu uns auch nicht, kann es mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen. Sollte es doch passieren, wäre das natürlich wirklich super.
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Stocker zu Stuttgart keinesfalls abwegig. 19 Mio für Immobile dagegen schon eher...
edit: BILD spricht von 15 Millionen. http://www.bild.de/sport/fussball/ci...3196.bild.html
Geändert von robbynab (08.05.2014 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Ich halte es auch nicht für absolut abwegig, zudem auch Wahler erwähnte, dass der VfB den Etat nicht mehr verringern muss und auch mal investieren kann.
Betrachtet man nun noch die Trainersituation und sämtliche Spekulationen um eine Rückkehr Armin Vehs (der ja in Frankfurt auch die finanziellen Möglichenkeiten bemängelte), müsste der VfB Armin Veh finanzielle Möglichkeiten einräumen und das nötige Geld zur Verfügung stellen, sollte dieser zurück kommen.
Und Stocker wurde in letzter Zeit mit Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht, wobei ich den VfB im Vergleich zur Hertha mindestens auf Augenhöhe sehe, sodass ich mir vorstellen kann, dass Stocker den VfB der Hertha vorzieht. Zudem sind es von Stuttgart nach Basel circa 300km, falls dies ein Argument sein sollte
Also mir persönlich würde eine Offensive um
----------------Ibisevic/Stürmer X-------------
Stocker --------Didavi/Maxim-----------Harnik
durchaus gefallen. Zudem wurde in einem weiteren Artikel bezüglich einer Verpflichtung von Fabian Frei (ebenfalls FC Basel) spekuliert. Vielleicht darf der Fredi endlich mal das Portemonee öffnen und muss sich nicht bei der Resterampe anderer Clubs bedienen![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich glaube Stocker sagte damals auf das Hertha Gerücht er kann sich Vorstellen ein Leben lang bei Basel zu spielen
Wäre für Stuttgart ein toller Transfer, glauben tu ichs nicht
Zumal eh eh nichts beonders gute von Bobic mehr erwarte
15 Mio. € für Immobilie sind nciht wenig, aber ich bezweifle die euorpäische klasse von Ramos, Ji und (Schieber), Duksch einwenig, da sollte schon ein stärkerer kommen der mit Ramos um einen Stmmplatz kämpft so wie es früher mit Barrios <-> Valdez <-> Lewandowski war![]()
Geändert von Bayernfan (08.05.2014 um 18:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Stocker sollte auf jeden fall finanzierbar sein. Dass man Geld ausgeben kann, hat ja der Transfer von Florian Klein gezeigt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Ich frag mich immer was wäre, wenn der VfB heute so gut wäre wie 2007-2009, was wir dann für Leute holen könnten... Schwegler für 2 Mio., Jung für 2,5 Mio., Drmic für 6 Mio., Hahn für 2,5 Mio, Ginter für 9-10 Mio... solche Schnäppchen gab's damals leider nicht.
Was würdet ihr eigentlich von Ya Konan als neuen Stürmer halten? Fand den eigentlich immer recht gut, dazu ablösefrei. Wenn man nen deutlich besseren als ihn will, kostet das wieder 8-10 Mio. € und das geben wir sowieso nicht aus
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen