0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hatte sich ja leicht abgezeichnet.. mal sehen, wo er hin geht.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Och, in der Bundesliga würde es sicher den einen oder andren Verein geben der ihn haben möchte. Mal bei Herrn Reuter anrufen
=========
Wir hatten die Tage die Diskussion ob sich der FCA nicht um Sam bemühen sollte. Ich kenn die rechtliche Lage nicht, aber da er ja suspendiert worden ist dürfte er keine gültigen Vertrag mehr auf Schalke haben? Wäre also Ablösefrei?! Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen das S04 Unmengen an Ablöse fordern würde für einen Spieler der rausgeflogen ist.
Fraglich ist ob der FCA sich das Gehalt leisten könnte. Aber wäre das ein realistischer Wechsel? Für die EL muss man sich ja verstärken!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
nein, bitte nicht Sam. Der FCA soll sich mal Schönbächler anschauen! Nur mal so eine idee...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich denke da wird es im Sommer eh erstmal klärende Gespräche in Gelsenkirchen geben. Nur weil er bei Di Matteo rausgeflogen ist, heißt es ja nicht gleich, dass auch der Trainer in der kommenden Saison noch da sein wird oder nicht doch eine Begnadigung möglich wäre.
Suspendierung heißt aber in der Regel nicht, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Es bedeutet meistens, dass die Spieler nicht am Training der ersten Mannschaft teilnehmen dürfen bzw. komplett vom Trainingsbetrieb freigestellt werden.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Raheem Sterling zu Bayern? Die Bild schrieb heute das er als Ersatz für Ribery auf der Liste steht.
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ der spanische Meister und CL Finalist FC Barcelona steht angeblich vor einem großen Transfer... laut neusten Berichten soll der französische Nationalspieler P. Pogba (22) vor einem Wechsel von Juventus Turin (Gegner im CL Finale) zum FC Barcelona stehen... anderen Interessenten wie Chelsea FC, Real Madrid oder Paris Saint Germain soll er bereits abgesagt haben... sein Marktwert liegt derzeit bei mindestens 50 Millionen Euro... als Nachfolger im Mittelfeld des italienischen Meisters Juventus Turin wird nun der deutsche Weltmeister S. Khedira (28) gehandelt +++ der englische Meister Chelsea FC sucht einen Nachfolger für Didier Drogba (37), dessen Vertrag an der Stamford Bridge nicht mehr verlängert wird... nun rückt der schwedische Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic (33) ins Visier der Engländer... Trainer José Mourinho kennt den Schweden aus gemeinsamen Zeiten bei Inter Mailand und würde ihn gerne in seinem Team sehen... der in Frankreich unzufriedene Stürmer wäre einem Wechsel angeblich nicht abgeneigt +++ der AC Mailand sucht für die kommende Saison einen zentralen Stürmer... dabei ist man auf Christian Benteke (24) von Aston Villa gekommen... angeblich wäre Milan bereit ca. 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... allerdings sollen auch Chelsea FC und der VfL Wolfsburg großes Interesse am belgischen Nationalstürmer haben... sehr gut möglich wäre auch ein Transfer zu Chelsea FC und ein sofortiges Leihgeschäft über zwei Jahre mit dem VfL Wolfsburg +++ mit dem italienischen Nationalstürmer Mario Balotelli (24) ist man bei Liverpool FC angeblich sehr unzufrieden und erwägt ihn wieder abzugeben... Sampdoria Genua aus der Serie A soll großes Interesse haben... an der Anfield Road kursieren Gerüchte, wo nach E. Dzeko (29) von Manchester City zu den "Reds" wechseln wird +++
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / Corriere dello Sport / Sport-Bild / Weltfussball
Gandalf (21.05.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Darf Barca nicht erst im Winter wieder Spieler einkaufen wegen ihrer Sperre?
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Sie dürfen keine Spieler melden, verpflichten mehr oder weniger schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Woher hat Milan 40 Millionen Euro?
Lesezeichen