0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Der SV Werder Bremen hat angeblich großes Interesse an Stürmer A. Ujah (24) vom 1. FC Köln... für den Fall, dass F. Di Santo (25) den Verein verlassen sollte, könnte der Nigerianer sein Nachfolger bei den Norddeutschen werden +++ Der VfL Wolfsburg sucht einen jungen deutschen Innenverteidiger und ist dabei auf A. Rüdiger (22) vom VfB Stuttgart gekommen... die Verhandlungen sollen bereits sehr weit und der Spieler einem Wechsel nicht abgeneigt sein +++ Bayer 04 Leverkusen könnte Torhüter B. Leno (23) an Real Madrid verlieren... die Königlichen haben den deutschen U21 Nationaltorwart bereits einige Male beobachtet und sind von ihm überzeugt... der Keeper könnte dank einer Klausel die Werkself für 18 Millionen Euro verlassen +++
Quelle: Bild / Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Selke wohl fix zu RB. Hoffe aber noch, dass das morgen nicht bestätigt wird...
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Dann haben die Bremer jetzt ja genug Geld für Ujah
Wäre allerdings ein schlechter Deal. Ujah wird denke ich nicht für weit unter fünf Millionen abgegeben. Dann wären die Selke Millionen schon zur Hälfte weg.
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Bei nem zweistelligen Betrag würde ich Rüdiger abgeben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Und als Ersatz für Rüdiger kommt dann Santana.![]()
Tops |
Man wird ja wohl hoffentlich in der Lage sein, mit dem Geld irgendwo einen erfahrenen, brauchbaren Innenverteidiger aufzutreiben... gibt's doch eigentlich genug davon
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
An den habe ich ernsthaft auch schon gedacht, spielt ja eigentlich ziemlich stark diese Saison. Hab mich dann aber doch lieber dagegen entschieden, der Kerle ist einfach zu schwankend
Hab mal nach ablösefreien Innenverteidigern gesucht... da wurden mir u.a. Zambrano, Vlaar, Mazuch, Sivok, Britos, Korkmaz, K.Toure, Mexes und Ciani vorgeschlagen. Da wird ja wohl irgendwas dabei sein
Oder Rüdiger für 12 verkaufen und endlich diesen Moreno für 7 holen, dann wäre allen geholfen.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, haben die Rheinländer offensichtlich einen neuen Trainer gefunden... nach der Entlassung von Oliver Reck, soll Taskin Aksoy das Team weiterhin bin Saisonende betreuen... in der neuen Spielzeit soll dann wohl Frank Kramer (zuletzt SpVgg Greuther Fürth) den ehemaligen Bundesligisten übernehmen...!
Quelle: RP / Kicker / Sport1 / Express
Lesezeichen