MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 1045 von 1185 ErsteErste ... 45545945995103510431044104510461047105510951145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 11847
  1. AW: UEFA Champions League 2014/15

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard AW: UEFA Champions League 2014/15

Ich finde diese Ligenvergleiche immer sowas von Äpfel und Birnen

Klingt in dem Fall auch wie eine Ausrede. Aber dieser bedarf es doch gar nicht. KO-Spiele sind viel Lotto, da setzt sich nicht immer der Bessere durch - oder gehört die Arminia wirklich zu den besten Vier in Deutschland?!

0 Nicht möglich!

2. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

seh ich anders

Bis auf Spanische Teams schaffen es fast nie mehr als 1 Team aus der gleichen Liga bis ins VF, von HF ganz zu schweigen... Selbst im VF ist das selten und in den letzten Jahren haben es eigentlich immer mind. 2 Buli-Teams ins AF geschafft. Mit Dortmund ist dieses Jahr eine starke Mannschaft eingebrochen, sowas passiert. Nächstes Jahr dürfte aber der BVB zurück sein, Leverkusen und Wolfsburg sollte man auch nicht unterschätzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern wenn sie so weiter machen nächstes Jahr irgendwas holen. Die englische Liga ist wohl auch nicht stark, oder? Ich meine da schafft es ja auch kein Team ins HF....

Was der Trainer machern kann? Wie wärs mal mit ner vernünftigen Aufstellung? Wie wärs mit die gerade ins Training eingestiegenen Spieler nicht so zu belasten, dass sie gleich wieder verletzt sind?
    Man sollte sich fragen warum die Spieler immer wieder verunsichert sind und warum der Trainer psychologisch so wenig einfluss darauf hat. Aber gut wenn ich Spieler wäre und mein Trainer wie unter Drogen an der Linie rumhampelt und dazu alle paar Minuten die Aufstellung ändert udn am ende doch wieder nur genervt wirkt wundert mich nichts mehr. Auch ist es mMn Peps Schuld wenn wir in nem Spiel nur 1 - 2 Torchancen haben, weil er kein schnelles direktes Spiel sehen will sondern viel Ballgeschiebe...
    Über weitere Aktionen wie Lewa als Linksaußen, oder Lahm im Mittelfeld will ich eigentlich kein Wort mehr verlieren, so kannst du halt deinen Kader weitet schwächen...

Ich würde wetten mit nem anderen Trainer wären wir in den letzten Wochen nicht immer wieder so untergegangen/eingebrochen. Wir hätten vlt. nicht immer gewonnen, aber wir hätten aufjedenfall immer mehr gekämpft und sicher einpaar Torchancen mehr gehabt und auch mehr Tore gemaht (Außnahme Porto Rückpiel, aber da hat die Mannschaft mMn in der 1. Halbzeit die bescheurten Einwürfe des Trainers ignoriert).

0 Nicht möglich!

3. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Der Pepsi hat halt nicht aus seinem Fehler gelernt und die Bundesliga wieder für beendet erklärt. Was ich für einen schwachsinnigen Grund halte ist natürlich gefundenes Fressen für alle Kritiker.

Ach und meine Hoffnung bei seinem Amtsantritt, dass er mal etwas Unruhe in den Laden bringt, hat sich ja wohl mehr als bestätigt.

0 Nicht möglich!

4. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Der Pepsi hat halt nicht aus seinem Fehler gelernt und die Bundesliga wieder für beendet erklärt. Was ich für einen schwachsinnigen Grund halte ist natürlich gefundenes Fressen für alle Kritiker.

Ach und meine Hoffnung bei seinem Amtsantritt, dass er mal etwas Unruhe in den Laden bringt, hat sich ja wohl mehr als bestätigt.
    Und gleichzeitig ist Dortmund irgendwie noch unruhiger geworden

Bin gespannt wie die Trainerfrage geklärt wird, Klopp müsste nicht unbedingt sein...
    Wobei es schon witzig wäre

0 Nicht möglich!

5. AW: UEFA Champions League 2014/15

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.434
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Ligenvergleiche immer sowas von Äpfel und Birnen

Klingt in dem Fall auch wie eine Ausrede. Aber dieser bedarf es doch gar nicht. KO-Spiele sind viel Lotto, da setzt sich nicht immer der Bessere durch - oder gehört die Arminia wirklich zu den besten Vier in Deutschland?!
    ich finde es schon wichtig die Liga mit heran zu ziehen, denn wenn man nur ganz selten überhaupt mal gefordert wird, fällt es schwer stärkere Gegner richtig einzuschätzen (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine...)...

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    seh ich anders

Bis auf Spanische Teams schaffen es fast nie mehr als 1 Team aus der gleichen Liga bis ins VF, von HF ganz zu schweigen... Selbst im VF ist das selten und in den letzten Jahren haben es eigentlich immer mind. 2 Buli-Teams ins AF geschafft. Mit Dortmund ist dieses Jahr eine starke Mannschaft eingebrochen, sowas passiert. Nächstes Jahr dürfte aber der BVB zurück sein, Leverkusen und Wolfsburg sollte man auch nicht unterschätzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern wenn sie so weiter machen nächstes Jahr irgendwas holen. Die englische Liga ist wohl auch nicht stark, oder? Ich meine da schafft es ja auch kein Team ins HF....

Was der Trainer machern kann? Wie wärs mal mit ner vernünftigen Aufstellung? Wie wärs mit die gerade ins Training eingestiegenen Spieler nicht so zu belasten, dass sie gleich wieder verletzt sind?
    Man sollte sich fragen warum die Spieler immer wieder verunsichert sind und warum der Trainer psychologisch so wenig einfluss darauf hat. Aber gut wenn ich Spieler wäre und mein Trainer wie unter Drogen an der Linie rumhampelt und dazu alle paar Minuten die Aufstellung ändert udn am ende doch wieder nur genervt wirkt wundert mich nichts mehr. Auch ist es mMn Peps Schuld wenn wir in nem Spiel nur 1 - 2 Torchancen haben, weil er kein schnelles direktes Spiel sehen will sondern viel Ballgeschiebe...
    Über weitere Aktionen wie Lewa als Linksaußen, oder Lahm im Mittelfeld will ich eigentlich kein Wort mehr verlieren, so kannst du halt deinen Kader weitet schwächen...

Ich würde wetten mit nem anderen Trainer wären wir in den letzten Wochen nicht immer wieder so untergegangen/eingebrochen. Wir hätten vlt. nicht immer gewonnen, aber wir hätten aufjedenfall immer mehr gekämpft und sicher einpaar Torchancen mehr gehabt und auch mehr Tore gemaht (Außnahme Porto Rückpiel, aber da hat die Mannschaft mMn in der 1. Halbzeit die bescheurten Einwürfe des Trainers ignoriert).
    welcher andere Trainer? nenn mir einen, der für Bayern in Frage kommen würde und mit dem es dann auch tatsächlich besser laufen würde...

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen

das mit dem beenden der Liga habe ich auch nicht verstanden, zumal er ja gesehen hat, was letztes Jahr dabei raus kam...

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig ist Dortmund irgendwie noch unruhiger geworden

Bin gespannt wie die Trainerfrage geklärt wird, Klopp müsste nicht unbedingt sein...
    Wobei es schon witzig wäre
    Klopp - niemals, da fahre ich höchst persönlich nach München und werf Steine...
    das wäre, meiner Meinung nach, der größte Ar***tritt, den ein Verein seinen Fans geben kann, das wäre noch um 1000% schlimmer als die Geschichte mit Klinsmann, die ja voll in die Hose gegangen ist, wie wir alle wissen...
    die Votings der Bayernfans sind klar gegen eine Verpflichtung von Klopp, zumal der in seiner Person, als auch von seinem Spielsystem her überhaupt nicht zum FC Bayern passen würde...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich will auch nicht das Klopp kommt... man hat ja gesehen, was diese Saison auch mit ihm passiert ist...
    Aber die Kommentare etlicher BvB Fans(2 Freunde von mir sind BvB Fans) wären schon witzig

Ich hoffe das wenn ein neuer Trainer kommt, er nicht wegen einem großen Namen, sondern wegen einer netten Spielidee verpflichtet wird

0 Nicht möglich!

7. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

bessere Trainer als Pep für den FCB: Heynckes, Weinzierl, Gerland, Hermann, Tuchel, Ten Hag, ....

Wenn Klopp, oder Mourinho kommt dreh ich durch

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (09.05.2015 um 12:21 Uhr)

8. AW: UEFA Champions League 2014/15

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.434
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    bessere Trainer als Pep: Weinzierl, Tuchel, Hermann, Gerland, Ten Hag, ....

Wenn Klopp, oder Mourinho kommt dreh ich durch
    woher weißt du, das die besser und erfolgreicher bei Bayern wären?

für alle genannten wäre es der erste Top Club, den sie trainieren würden, da gibt es andere Zielsetzungen und Prioritäten, als das, was diese bisher als Verein hatten....das sie wirklich Erfolg hätten, könnte niemand vorher sagen...und Zeit, auch mal ein oder zwei Jahre ohne Titel zu bleiben, wird keiner bekommen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. AW: UEFA Champions League 2014/15

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.206
    Vergeben: 1.563

Guter Beitrag Andy (ich meine den Ersten)... übrigens... die stärkste Liga ist und bleibt die Premier-League... gefolgt von der Liga BBVA... dann kommt sehr lange nichts und dann erst die andern Ligen wie Serie A, Bundesliga, Ligue 1 und so weiter... finde ich

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.05.2015 um 13:20 Uhr)

10. AW: UEFA Champions League 2014/15

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    woher weißt du, das die besser und erfolgreicher bei Bayern wären?

für alle genannten wäre es der erste Top Club, den sie trainieren würden, da gibt es andere Zielsetzungen und Prioritäten, als das, was diese bisher als Verein hatten....das sie wirklich Erfolg hätten, könnte niemand vorher sagen...und Zeit, auch mal ein oder zwei Jahre ohne Titel zu bleiben, wird keiner bekommen...
    und du kannst mir auch nicht das Gegenteil beweisen.

Jeder Trainer der sein System an den Spielern ausrichtet wird mehr erfolg haben als ein Trainer der sein System durchdrückt und dafür Spieler auf falsche Positionen einsetzt. Ist meine Meinung und bei der bleib ich.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (09.05.2015 um 13:33 Uhr)

Seite 1045 von 1185 ErsteErste ... 45545945995103510431044104510461047105510951145 ... LetzteLetzte