0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Denkt ihr wirklich Pep wird gefeuert ?
das glaube ich zu 100% nicht. ( Meine Meinung)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Vielleicht setzen sich beide Parteien ja zusammen und beschließt, dass es für beide besser wäre, er würde gehen...
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Soll er halt wieder irgendeine Funktion bei Barca übernehmen... kann gerne Thiago mitbringen![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja denke auch nicht an einen der genannten. Aber so richtig viele sind ja nicht auf dem Markt. Vielleicht wäre Weinzierl echt mal einer für die Bayern. Oder der Gisdol von Hoffenheim. Vielleicht sollte Bayern jetzt langsam auch mal eine Art Umbruch wagen. Jungen Talenten die Chance geben. Ältere Spieler abgeben. Ich meine die Saison ist doch bis auf die Liga(die ja sowieso sicher eingeplant war) eine absolute Katastrophe. Die CL war meist eine wahre Achterbahn. Jupp fände ich super, aber ob er sich das nochmal antut. Und Löw wird es auch nicht machen denke ich. Und wie die anderen schon meinten brauchen die Bayern einen Trainer der die Spieler so spielen lässt wie sie es am besten können und nicht wie es der Trainer am besten denkt.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Gefeuert wird er nicht, außer Hoeneß würde hier eingreifen...
Ich hoffe einfach er wechselt im Sommer zu Man City
An sich mste er ja zurücktreten wenn wir nächste Woche verlieren, er wollte 2x die CL holen und ist gescheitert, sowas passt doch zu einem Perfektionisten nicht....
Und zum Thema Alte Spieler, wenn einer jetzt Schweini, Lahm und co. vom Hof jagt dürfte er von den Fans (völlig zu Recht) auch fortgejagt werden...
Lesezeichen