0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich vestehe genau was du meinst und für mich passt das nicht. Die "Weltbesten" aus Barcelona und Madrid haben nicht gerade Konkurrenz auf Augenhöhe in der Liga, mh? Valencia und Sevilla übertrumpfen ein Leverkusen oder Wolfsburg in keinster Weise. Ähnlich ist es doch auch in England oder Italien. Zumindest ist es mein Eindruck.
Diese Trainerdiskussion ist nix für mich. Die Saison an sich war nach der langen WM schon härter für den FCB, da kann auch schon mal ein schwaches Jahr dabei sein (Meisterschaft). Krass, dass sowas mittlerweile schon als schwach angesehen wird, wenn man bedenkt, dass selbst der große FCB auch mal auf dem 6. oder gar 10. Platz die Liga beendete
![]()
Gast467 (11.05.2015)
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Schaut sich gleich jemand die Bayern gegen Barca an oder glaubt ihr, dass das Ding eh schon gegessen ist? Also ich werde einschalten und bin gespannt, was passiert... sollten die Bayern ein frühes 1:0 machen und vielleicht sogar ein 2:0 nachlegen, ist vielleicht doch noch was drin... wenn Barca trifft, ist es jedoch vorbei... dann müssten die Bayern schon 5:1 gewinnen und das kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich habe 2€ auf das Weiterkommen Bayerns gesetzt, werde also gespannt schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bayern duselt sich doch meistens durch, Bayern muss liefern und Guardiola muss liefern.
Tops |
Erhalten: 14.131 Vergeben: 5.771 |
also ich schaue auf jeden Fall, egal, ob es ein Wunder gibt, oder nicht, ich will sie kämpfen sehen und wenn es am Ende nicht reicht, dann sollte es halt nicht sein...
Ich bin trotzdem Stolz auf Bayern, die es zum 4. mal in Folge ins Halbfinale der Champions League geschafft haben, das sollen andere erst mal nachmachen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Bayern gewinnt 4:0, alle feiern Pep wieder und dann gibt's in Berlin Bayern - Real.
#Hearditherefirst
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Oder Bayern - Juve und die Italiener gewinnen... in Berlin kennen sich Buffon, Barzagli, Chiellini und Co. schließlich bestens aus (2006)
Ich werde heute auch den Bayern die Daumen drücken und hoffe auf ein schönes Spiel!
---------- Neuer Beitrag um 20:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:22 ----------
Das ist auf jeden Fall eine Leistung (4 Halbfinal-Teilnahmen in Folge)![]()
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Ich guck es mir auch an....hoffe zwar auf Barca....aber trotzdem auf ein spannendes Spiel
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Ich gucke auch.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Lesezeichen