0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.484 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich sehe Barca auch als Favorit. Aber wie Allegri bereits gesagt hat, in einem Spiel kann alles passieren. Wenn es Hin und Rückspiel geben würde wäre das ganz schwierig aber so. Mal sehen.
Hoffe einfach auf einen Geniestreich von Pirlo und auf einen Anfall von Tevez. Dann gewinnt man 2:1![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Gerade das macht es ja spannend. Zudem darf man jetzt auch nicht von einer Überraschung sprechen, wenn Juventus den Pott holen sollte. Sie haben sich dorthin mit guten Leistungen gebracht und nicht irgendwie durchgemogelt.
forza juve (15.05.2015)
Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Ziemlich uninteressantes Finale wie ich finde...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Krass, dass es Dnipro echt ins Finale geschafft hat, die waren in der Gruppenphase ja schon so gut wie draußen, dann aber zwei Siege zum Abschluss. Erinnert mich gewisserweise an die Minimalistentruppe aus Monaco, ein gefährlicher Außenseiter, der gut verteidigt und vorne ziemlich gefährlich ist, viele Chancen brauchen die nicht. Bin gespannt, wie sich die gegen Sevilla tun, sehe die als klaren Favorit, aber in so einem einzigen Spiel im Finale kann alles passieren.
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Beim Rückflug kurz über München Ausschau gehalten ob nun endlich auf dem Marienplatz die groß angekündigte Fete steigt. Im Pokal und in der CL schont man sich ja mittlerweile für nächstes Jahr. Irgendwie war nix los, vielleicht war der Flieger aber auch noch zu weit oben.
Hab im Urlaub spannende Spiele gesehen und freue mich auf ein würdiges Finale in dem Barca hoffentlich gewinnt (sorry David)
Messi dann wieder Weltfussballer![]()
forza juve (15.05.2015)
Tops |
Iwie mag ich dich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wenns wenigstens lustig wäre
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen