MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Standard AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Eibar marschiert durch. Wenn die Anzeige mit den "31. Spieltagen" falsch ist und es schon 35 sind sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
    Ansonsten ist mein Glückwunsch auf den nächsten Spieltag verschoben

Mit der EL kannst du noch das Double holen und dann evtl. nach Madrid abhauen. Wäre doch ein schönes Ende bei Eibar. Atletico zurück nach oben zu führen wäre sicher auch ein interessantes Projekt. Bin gespannt wie du dich entscheidest!

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2018/2019 - ...egal SD Eibar international. Champions League i

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Eibar marschiert durch. Wenn die Anzeige mit den "31. Spieltagen" falsch ist und es schon 35 sind sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
    Scheis.se, falsche Tabelle und Schützenliste hochgeladen, das kommt davon, wenn man vorzockt. Ist zwar ohnehin fast egal, weil die Konkurrenz so gepatzt hat in den letzten Spielen, dass es ein Riesenvorsprung ist. Also die Spannung ist raus, zumindest in der Liga. Mit der Copa gegen Getafe und der EL könnte sogar das Triple nach Eibar gehen. Mal schauen, was nach der Saison hier oder in Madrid passiert, ich lasse das mal offen.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen