0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es ist vollbracht! Zum Abschluss natürlich sportlich noch mal allen gezeigt, wer die Nummer 1 ist. Aber auch die weiteren Statistiken und Worte waren gut gewählt!
Wahnsinn, dass die Story ein ganzes Jahr gehalten hat und Du immer top motiviert dabei warst. Das hat man definitiv gemerkt. Besonders als ich mit einem Storyende geliebäugelt hatte, hab ich hier reingeschaut und den Gedanken direkt wieder ad acta gelegt - danke dafür!
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Der absolute Hammer, was du grafisch und auch vom Text her herausgezaubert hast. Ich lese zwar erst seit zwei Wochen und habe nur ein paar Teile komplett gelesen, aber aus einem Team wie Eibar sowas herauszuholen, zeugt schon von großer Klasse, Pedro unglaublich, wäre zwar in real nie vorstellbar, aber nach einigen Jahren kann man den Realismus bei FIFA ohnehin in die Tonne kicken. Ich hoffe, du startest auch bei FIFA 16 wieder etwas.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für das Feedback zum Abschluss, hat, wie schon gesagt, unheimlich viel Spaß gemacht. Leider konnte ich die neue Saison mit CR7 nicht mal mehr anzocken, weil es zeitlich einfach extrem eng war in den letzten Tagen, der Rest ging dann noch für die neuen Grafiken drauf. FIFA 16 wartet und wird ja jetzt dann bald endlich losgehen, ich bin schon richtig heiß, also man sieht sich drüben wieder.![]()
Lesezeichen