0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Genau sowas meinten wir gesternUnd immer dieses "Dortmund Fans"
![]()
forza juve (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Das mag ähnlich sein. Damals war aber Barca auch einfach nicht so gut, nicht in Top-Form und ohne fitten Messi. Wenn ich dran denke, dass Messi, Neymar und Suarez in Top-Form gegen Dante anlaufen... ihr wisst schon.
Wenn man mir Weihnachten gesagt hätte, dass es das Spiel geben wird hätte ich eindeutig auf Bayern getippt. Sieht jetzt ganz anders aus.
Aber auch super, dass immer wieder dieses 7:0 angeführt wird. Im nächsten Atemzug dann "0:5 gegen Real war letztes Jahr, das zählt nicht mehr!"
Tops |
Erhalten: 14.264 Vergeben: 5.771 |
alle, die gegen Bayern verlieren sind nicht in Topform, wusstest du das nicht?![]()
Bayern spielt im HF gegen Barcelona und nicht gegen Real, wusstest du ja scheinbar auch nicht...
und das letztes Jahr Bayern gegen Real 0:4 ausgegangen ist, ja scheinbar auch nicht...
ich schon interessant, was du so alles weißt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich bin nur froh, dass Bayern nicht Juve gezogen hat, dann hätten alle wieder von "Losglück" gesprochen... und dabei vergessen, dass Juve sich das Halbfinale nicht etwa erkauft hat oder so
Kann man natürlich nicht vorhersagen aber ich tippe auf ein Finale Bayern vs. Juventus![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Es wäre ja auch Losglück gewesen, weil das die schwächste Mannschaft der 4 Halbfinalisten ist. Wo ist das Problem?![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
forza juve (24.04.2015), Viz-E (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich sag ja nicht, dass sie keine Chance haben. Ich hoffe sogar, dass sie es schaffen. Aber nominell ist das nunmal die schwächste Mannschaft und wer die besten drei der Welt sind, darüber sind sich auch alle einig: Barca, Real und Bayern.
Versteh mich nicht falsch, Juve ist als Team bockstark, unangenehm zu spielen und nicht umsonst im HF. Aber halt - eigentlich - nicht auf dem Niveau der anderen drei.
forza juve (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (24.04.2015)
Lesezeichen