0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
das könnte man auch anders auslegen..
und einige Spiele noch drauflegen.. also ich würde es deutlich härter bestrafen, es ist absolut dreist, das man es darauf anlegt gesperrt zu sein..
und ja es ist mir absolut klar, dass es andere vereine auch machen.. trotzdem habe ich sowas nicht in erinnerung, dass das ein verein so dreist vollzogen hat.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ja gut, aber im Endeffekt lief alles innerhalb der gegebenen Regeln ab.
Es widerspricht einzig der Tatsache, dass es evtl. als "unsportlich" angesehen werden kann. Was es in meinen Augen zwangsläufig nicht mal ist. Schließlich hat sich Real einen sportlichen Vorteil herausgespielt und nutzt diesen nun auf ihre Weise.
Alternativ könnte man ja auch fast behaupten, dass es unfair wären, wenn Mourinho im letzten Spiel seine wichtigsten Spieler schonen würde.
Den (10.12.2010)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Die Sperre von Mourinho ist reduziert auf 1 Spiel (vorher war ein 2. ja auf Bewährung) und um 10.000 € sowie die Vereinsstrafe von Madrid um 20.000...Knaller![]()
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Um 20:45 Uhr trifft heute Werder Bremen heute zu Hause auf den Titelverteidiger und Gruppenzweiten Inter Mailand. Währenddessen kämpft der FC Schalke 04 in Lissabon gegen Benfica um den Gruppensieg.
Bin gespannt, wie sich Schalke schlägt, hoffe auf einen Dreier der Blau-Weißen. Für die Bremer geht es in der CL um nichts mehr, ein Punktgewinn würde aber zumindest das Selbstvertrauen stärken.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ein wunderbarer Spieltag bisher.. von Schalke hätte ich den Sieg, der noch nicht sicher ist, nicht erwartet, von Bremen schon eher..
Bremen haut einen ITALIENER vom Platz, sehr schön.. (*hust* Champions League Titelverteidiger*hust*) 3:0 sehr schade, dass sie erst so spät angefangen haben.. naja bei den vielen Ausfällen verständlich..
Schalke holt auch gute Punkte für Deutschland und sind 1. der Gruppe..
wunderbar -> freut mich für Deutschland
Tops |
Erhalten: 4.116 Vergeben: 0 |
ManU - Valencia 1-1 ein langweiliger Kick![]()
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Gut für Schalke, dass sie gewonnen haben auch wenn das Gegentor unnötig war. Erster in der Gruppe
Und der Sieg der Bremer ist natürlich sehr gut für die Moral und, wie sollte es auch anders sein, für die 5-Jahres-Wertung![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Twente daheim 3:3 gegen Tottenham, mit einem unglücklichen Eigentor. Hätte durchaus ein Sieg drin sein können ...
Tops |
Erhalten: 5.377 Vergeben: 746 |
Sehr schön, zwei Siege
Schade, dass Bremen nicht wenigstens in die EL gekommen ist, das wäre perfekt gewesen für die Fünfjahreswertung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen