0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (23.04.2015)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Halbfinale:
Barca vs Bayern
Juve vs Real
Tops |
Klingt ganz okay. Obwohl ich für meine alte Dame mit zwei Niederlagen rechne. Aber mal gucken. Catenaccio und passt![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Halbfinale:
Napoli vs Dnipro
Sevilla vs Fiorentina
Tops |
Italienischea Finale![]()
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Ich finde die Lose auch ok... aus meiner Sicht ist jedes Finale möglich![]()
Tops |
Laaangweilig![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Finde es ja wieder total übertrieben von den Medien wie sie jetzt Barca stark reden. Fand die bisher nicht so überragend. Gegen Paris ist es keine Kunst zu gewinnen wenn Ibra fehlt. PSG ist einfach kein Team, sondern eine bunt zusammengewürfelte bzw gekaufte Truppe... Also abwarten was Barca gegen den ersten echten dicken Brocken machen kann.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kannst dir ja mal die Tabelle in Spanien ansehen, da ist Barca auch erster
Die sind schon nicht schlecht...
Bin gespannt auf das Spiel, ich denke die Chancen weiterzukommen liegen bei 50%
Tops |
Bayern ist nicht Paris und ich denke, Barca braucht schon zwei super Spiele um Bayern auszuschalten, sowie Messi und Neymar in Gala-Form... und wenn bis dahin Robben auch noch zurück sein sollte, sehe ich Bayern leicht favorisiert... im zweiten Duell schätze ich Real stärker ein als Juve aber auch da kann (mit etwas Glück für die Italiener... Elfer, dummes Rot etc.) alles passieren... könnten jedenfalls vier interessante Spiele werden!
Lesezeichen