0

| Tops |
| Erhalten: 19.292 Vergeben: 5.783 |
mein bevorstehender Wohnungsumzug...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.432 Vergeben: 398 |
Wetter. Da will man sich mal zum joggen aufraffen, aber heute stürmts und gestern hat es gehagelt.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 546 Vergeben: 556 |
Das Wetter... Heute früh Schnee und Hagel, jetzt Sonne und seit gestern dauerhafter Sturm![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
Dieses Wetter ist ja mega heftig. Der Wind hier bei uns an der Küste weht echt alles weg, inklusive Personen. Beim Nachbarn gerade das halbe Dach wieder gedeckt.

| Tops |
| Erhalten: 7.382 Vergeben: 1.563 |
Mein Schreibtisch im Büro wurde während meiner Abwesenheit (Krankheit und Urlaub) mit Akten total zugestellt... in den letzten Tagen hab ich einiges abgearbeitet und es sieht wieder gut aus... aber gerade kommt der Bote und bringt mir "5 Millionen" neue Akten... so langsam hab ich kein Bock mehr!!

| Tops |
| Erhalten: 1.978 Vergeben: 1.426 |
20.6. auf nem Konzert, dadurch kein Bleicherfest und kein wichtiger Geburtstag! Bock hab ich auf das kack KOnzert auch nicht aber versprochen mitzugehen

| Tops |
| Erhalten: 3.154 Vergeben: 380 |
Wetter, Kopfweh,
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen