0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ist Handball EM? Hab ich gar nicht mitbekommen... interessiert mich auch nicht!
---
Mich nervt, dass ich heute wieder im Büro bin![]()
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Hab mir in den Finger geschnitten
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Sei froh, dass du Fußball magst Viz-E, sonst wärst du bei einer WM ja suizidgefährdet![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Finde momentan keinen gescheiten Nebenjob. Würde gerne in einem Sport/- Modegeschäft oder meinetwegen auch bei Gamestop ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Die letzten Ferien habe ich bei meinem Vater in der Firma mitgearbeitet aber der hat erst einen neuen eingestellt also auch da nichts für mich zu tun![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Doofen Kunden. Total nervig. Hätte ich dem bloß nicht meine Handynummer gegeben. Naja zumindest konnte ich meine Arbeit von Freitag richtig fertig machen
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Ist eig ja normal. Das ganze Jahr guckt kein Lurch Dart. Zur WM "kennt" sich jeder plötzlich aus. Und genauso wirds in zwei Wochen beim Superbowl sein![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (25.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Und die Leute, die eh handball-interessiert sind, freuen sich, dass sie sich mit Leuten mal drüber unterhalten können. So geht's mir zumindest
Hier im Forum scheinen wir ja immerhin auch ein paar (Ex-)Handballer zu haben mit RealHSVer, Wolvi und mir.![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
RealHSVer (25.01.2016)
Lesezeichen