0

Tops |
Erhalten: 2.700 Vergeben: 380 |
Megastress
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Da kauft man für 'ne Party 'ne Karte für 8€ und darf stundenlang draußen im Regen stehen. Sind dann abgetickt, bei der anderen Veranstaltung war aber auch dicht![]()
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Diese ganzen möchte gern Fußball Experten bei Facebook. Vor allem Frauen meinen ja oft sie wissen alles, aber eigentlich wissen sie nichts richtig. Kommen mit U21 und neuem Stoßstürmer aber wissen nicht das es momentan eher keinen Topmann da gibt. Und reden den Sieg gegen Georgien so schön wie das 7:1 gegen Brasilien. Furchtbar. Und wenn man schreibt es wäre mehr drin gewesen wird man angepisst als wäre man Abschaum. So schlimm. Ich weiß schon warum ich eigentlich nie öffentliche Beiträge kommentiere. Diese dämlichen Fanboys und Girls
Tops |
Erhalten: 2.700 Vergeben: 380 |
Morgen hab ich auf drei Kinder aufzupassen. Und das schon ab viertel 7.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Die Sportredaktion unserer Zeitung war wohl zu dämlich, zu unserer Kreisliga A was zu schreiben. Stattdessen zwei Seiten zur A-Liga irgendwo im tiefsten Sauerland.![]()
Tops |
Erhalten: 6.567 Vergeben: 1.563 |
Viel Arbeit im Büro... das momentan schlechte Wetter... Herr Tuchel... auch in dieser Reihenfolge![]()
Lesezeichen