0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Auf Bunting gegen Barney freue ich mich ganz besonders. Aber bis auf MVG habe ich da generell keinen klaren Favoriten.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich fand beide so mega unsympathisch, dass ich beim 2-0 nach Sätzen ins Bett bin. Grinsekatze gegen Klopsi ohne Mimik, schreckliche Typen. Hoffe van Barneveld haut die Grinsekatze jetzt raus. Taylor hatte echt krass zu kämpfen, aber er wird ja nunmal auch nicht junger. Wünsche ihm dieses Jahr nochmal den TItel, wird von Jahr zu Jahr nicht einfacher werden für ihnund dieses Jahr sind viele große Namen wieder früh gescheitert und der "Nachwuchs" kommt
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Taylor gg. van der Voort jetzt.
Geht schon gut ab ... Taylor aktuell über 110 Average. Aber auch vdV über der 100.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Taylor mit 'nem Break zum ersten Set. Gutes Spiel bisher, da kann was raus werden.
VvdV mit zwei Sätzen im Folge zum 2:2. Läuft.
Geändert von robbynab (02.01.2015 um 20:07 Uhr)
Tops |
Taylor wird es machen. Bin mir aber nicht sicher ob wir ihn im Finale sehen. Für mich wirkt er nicht frisch genug.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Haha! Man muss Taylor einfach lieben![]()
Was für eine Reaktion.
Tops |
Hauptsache Taylor ist weiter. Jetzt Bunting-Barney, top Abend wieder![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Geändert von LiLCheesy91 (02.01.2015 um 23:07 Uhr)
Tops |
Auch wenn Taylor in seinen letzten beiden Spielen so kämpfen musste finde ich es erschreckend das sowohl Taylor als auch (und gerade) Van Gerwen scheinbar ein Level über den anderen Turnierteilnehmern zu stehen scheinen. Wenn es läuft zeigen beide ein Level wie es keiner der anderen Teilnehmer mitgehen kann. Einfach krass.
Lesezeichen