0

Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was ein geiles Match gestern und dann gewinnt Barney das auch nochDas Interview fand ich bis auf die Wildcard für die Premier League eigentlich ganz ok, sofern ich das richtige nachgeschaut habe.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Sowas wie "ich habe mehr Anerkennung in meinem Land verdient" und "ich bin seit drei Wochen nur auf das Spiel gegen van Gerwen fokussiert" die ersten beiden Gegner hat er also zwischen den Zeilen nicht für voll genommen. Sowas in die Richtung. Mir persönlich hat es nicht gefallen was und wie er das gesagt hat aber wie nisoley schon sagte, jeder legt das für sich anders aus.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Naja beim zweiten hat er aber noch angefügt, dass er auf dieses Match zwar fokussiert war aber vorher gegen "zwei Super-Gegner mit Dirk und Benito" bestehen musste. Das erste war glaubich nur seine Reaktion auf die Aussage, dass in den Medien in Holland nur noch von Van Gerwen gesprochen wird und es wohl Schlagzeilen gab, dass ein alterner und schwächelner Barney sowieso keine Chance hat.
Nach so einem Match würde aber wohl jeder etwas selbstbewusster auftreten![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Cesc Fabregas (30.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Wie oft war er davon in der PDC Weltmeister, wo ja nunmal die "größten" spielen!?![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Grad das Match gesehen. Unfassbar geil!
Am Interview fand ich jetzt nichts verwerflich, und das obwohl ich ihn eigentlich (als Spieler) nicht leiden kann.
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wright gegen Chisnall und später Taylor gegen Klaasen
Hoffe auf Siege von Snakebite und The Cobra
Webster gegen Norris wird hoffentlich besser als man vermeintlich denken könnte
Lesezeichen