MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 497

Thema: Darts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Darts

Jap Max hat sich enorm gewnadelt gegenüber der letzten WM, er ist reifer geworden, lässt sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen wie man geshene hat und er spielt konstanter. Habe Ihn dieses Jahr dreimal live spielen sehen und muss sagen ich war beeindruckt. Gegen Mervyn 10 x 180 geworfen, 103er Finish und zum Schluss unter Druck so ein 161er Highfinish ausgepackt, ganz stark. Er wird auch gegen Van der Voort mehr als eine realistische Chance haben, wenn er so spielen wird. Überrascht hat mich auch Sascha Stein, ganz stark gegen Kellett aufgetrumpft, jetzt Mighty Mike als Gegener, wird sehr schwer werden, wenn van Gerwen sein Topniveau abrufen kann. Wir werden sehen. Was mich aber freut Nicholson und Pipe draußen, ich kann die beiden nicht ab.
    Was noch viel besser ist zum ersten Mal zwei deutsche in der zweiten Runde, Wahnsinn!
    Richtig überzeugt haben mich in der ersten Runde eigentlich nur Barney, Lewis und Taylor von den anderen, Claasen war auch gut wird aber nichts zu tun haben mit Halbfinale oder Finale.

0 Nicht möglich!

2. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

Cristo Reyes hat die nächste Sensation geschafft, der spanische Qualifikant schaffte nach einem zwischenzeitlichen 1 zu 3 Satzrückstand gegen Kevin "The Artist" Painter sich ein 3 zu 3 zu holen. Im Entscheidungsspiel sichert er sich mit 3 zu0 Legs den Einzug in die nächste Runde. Er gab nie auf und steht somit im Achtelfinale, dort trifft er nun auf den FlyingScotsman "Gary Anderson". Für mich die Überraschung bei der WM bisher, neben Hopp dem ich morgen mittag den Sieg gegen van der Voort auch mehr als zutraue. Danach könnte er Winstanley oder Darren Webster treffen, die beiden duellieren sich jetzt in der Abendsession im ersten Match.

Mein Tipp Winstanley setzt sich durch, genauso wie Phil "The Power" Taylor und Adrian "The Jackpot" Lewis.

0 Nicht möglich!

3. AW: Darts

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.111
    Vergeben: 42

Winstanley legt auch gleich mal ordentlich los. Ein gutes Match bisher, freue mich aber schon auf Taylor und später Lewis.

0 Nicht möglich!

4. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

Der Typ geht sowas von ab seit seinem Wechsel von der BDO, hat ja gleich mal beim Debüt nen 9-Darter geworfen. Dean Winstanley geht mal gleich mit 1:0 in FÜhrung, hat sich sofort nen Break geschnappt, dann bei eigenem Anwurf das 2:0 in Legs und mit Tops das Set beendet.
    Lewis wird wahrscheinlich im Achtelfinale auf Barney treffen des wird der Kracher, wenn beide so spielen wie in Ihren Erstrundenmatches.

Edit: Winstanley holt sich auch Set 2, er checkt spektakulär die 91 (25, 16, Bull)
    Edit: Webster wird besser und holt sich das Set 1:2 mit einem Check auf Doppel 12, wird besser der Darren Webster, aber noch führt Winstanley
    Edit1: Webster macht aus einem 0:2 in Sets ein 2:2 in Sets, trotz katastrophaler Doppelquote, aber Winstanley scored nicht mehr so wie im ersten Set
    Edit2: Webster holt sich mit Check auf Doppel 13 Set zum 3:2

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (28.12.2014 um 20:22 Uhr)

5. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Unfassbar was da mit dem Publikum abgeht. Die waren schon um 12 lattenstramm und singen auch jetzt noch aus voller Kehle. Das die überhaupt noch irgendwas mitkriegen ist erstaunlich

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 79

Auch wenn er heute etwas geschwächelt hat, Stephen Bunting gefällt mir verdammt gut. Und sieht auch einfach sehr witzig aus

0 Nicht möglich!

7. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

Ja heute ist dann auch der letzte Spieler aus Deutschland rausgeflogen, Hopp war chancenlos gegen Vincent, der war heute einfach ne Stufe besser muss man klar so sagen, aber trotzdem Hut ab das er überhaupt soweit gekommen ist. Ansonsten hat mich Barney heute überrascht, der war gegen Caven kurz vorm aus, hat aber nochmal die Kurve gekriegt. Bunting verdient weiter, Wade hat heute längst nicht das gezeigtwas er eigentlich drauf hat. The Bull, Terry Jenkins hatte die MÖglichkeit Mighty zu schlagen, wieder knapp am 9-Darter vorbei, Terry, aber Mighty wieder mit gutem Finish (128er) und auch keiner schlechten Doppelquote. Terry teilweise bei 62 % Doppelquote, aboslut spitzenklasse, hätee es auch verdient ins Viertelfinale einzuziehen, aber MvG einfach besser.

PS: Die Stimmung dort ist einmalig, muss man mal Live geshen haben!

0 Nicht möglich!

8. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

OH GOTT!!! ER VERFOLGT MICH!!! WOLLE STARK BEIM DART!!!

jetzt muss ich noch was kleines schreiben damit der filter nicht alles klein macht.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Tops

Wat, wer der Schiri ? Net wirklich oder, davon hat er ja wohl Null Ahnung.

0 Nicht möglich!

10. AW: Darts

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wat, wer der Schiri ? Net wirklich oder, davon hat er ja wohl Null Ahnung.
    Genau wie von Fussball, die Pfeife!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.12.2014)

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen