0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Gegen Jyhan waren es 100,57. Siehe hier
1:0 Anderson, macht Lust auf mehr.
Black_Tiger (07.01.2015)
Tops |
Taylor teilweise erschreckend auf die Doppel und haut dann sechs Legs in Folge zum 3:3 raus. Klasse![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was für ein herbes Finale. Die schenken sich nichts. Kaum abzusehen wer das heute mit nach Hause nimmt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
6:4 Anderson. Vorentscheidung.
Und doch noch das 6:6! Hätte ich nicht erwartet von Taylor.
Game on!![]()
Geändert von robbynab (04.01.2015 um 22:45 Uhr)
Tops |
Tops |
Eier aus Stahl als er sich das Bull gelassen hat. Glückwunsch. Super sympathischer Kerl, gönne ich ihm.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jap stimmt Robby, sorry hab mich da vertan gehabt.
Ein grandioses Finale, Topleistung von beiden, Phil Taylor heute erschreckend schwach auf Doppel 8 und Doppel 16. Gary Anderson mit dem Bounce als ale drei Pfeile aus der Triple 20 flogen, fast ein 9-Darter von Taylor, das Final hat alles gehabt und einen würdigen Sieger. Ich finde den Schotten echt sympathisch!![]()
Tops |
Die PDC WM ist Geschichte, weiter geht es mit der BDO WM!
Heute ab 19 Uhr auf EuroSport!
Black_Tiger (05.01.2015)
Tops |
Jetzt wo auch noch Bunting weg ist, ist die BDO irgendwie wie die zweite Liga des Darts.
Kein Wunder wenn man Spieler sperrt die zuvor an einer PDC Veranstaltung teilgenommen haben und eine "Entweder wir oder PDC"-Politik fährt.
Lesezeichen