0

Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Klar, kein Ding. PowerPoint ist okay?
Nein also keine Ahnung, leider kenne ich mich nicht wirklich mit der Umsetzung aus, sondern nur mit dem echten Modus. Deswegen weiß ich leider auch nicht, ob man überhaupt eine bessere Lösung finden kann. Also alles in allem denke ich, dass du da eine gute Lösung gewählt hast.![]()
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Mein jetziges ist ein Excel
Aber schon okay. Anderfalls finde ich vll. noch einen besseren Modus.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Echt, das läuft über Excel?
Naja, prinzipiell hat man ja nur zwei Möglichkeiten: entweder man macht es wie im realen Modus und hat dann aber kaum was von den neuen Teams oder man löst es so, wie du es jetzt gemacht hast. Prinzipiell denke ich aber, dass das der Qualität keinen Abbruch tun wird. Vor allem, weil man wirklich nicht so oft in die Qualifikation kommt denke ich.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallo, wird es denn auch Adboards für Liga 4 und 5 geben? teilweise haben ich die schon selber drinnen aber fehlen noch welche.
Tops |
Kannste mir gerne schicken...
Ich denk mal, dass ich dann Morgen in aller Ruhe releasen werde. CL und EL laufen zumindest jetzt!![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (29.12.2014), Pranco di Fanto (29.12.2014), tomtomx (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
slim du bist der beste,das weißt du ja auchund wenn du noch jemanden zum hochladen brauchst melde dich einfach
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Supi! Ich bin mal gespannt.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus, steht eigentlich die Sache mit der eigenen Liga für Amateur-Teams noch?Grüße
Tops |
wird nicht kommen, sry.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen