0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Also stört es euch nicht, dass man (wenn man sich dumm anstellt) komplett aus der Quali fliegen könnte? Ich habe es nun so eingestellt, dass man immer gegen schwächere Gegner spielt(von der Gesamtwertung her.
Ich könnte es auch so einstellen, dass z.B. das deutsche Team immer gleich in Runde 3 ist bzw. ab da erst an der Quali teilnimmt, aber das ist irgendwie auch blöd... dann hat man 1. wohl nix von den Rest of Europe Teams (weil sie Möglicherweise bis dahin schon rausgeflogen sind, in Runde 3 sind ja insgesamt nur noch 20 Teams und wenn man die Quali Teams aus England,Italien, Spanien,Deutschland und Türkei in Runde 3 erst rein nimmt - sind nur noch 15.... das ist auch irgendwie bullshit!) oder was meint ihr?
Thanks you FPL <3
Tops |
Slim (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
ich finde es auch etwas schade für den rest europas allerdings finde ich dass es realistich bleiben sollte. ein tipp slim grieschiche teams starten ab der 2 runde, da du ja die grieschiche liga in den patch einfügst.![]()
1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG
Tops |
Griechische Liga ist zwar drin, aber noch mit 14-ner Kits, also keine neuen und auch teilweise veralteten Kader. Die Aufsteiger von diesem Jahr sind, aber drin. Nicht das dann das böse Erwachen kommt.
Ich werde nun die 5 Top Nationen: Spanien,England,Deutschland,Italien,Portugal in Runde 3 vorlassen, der Rest startet in der 1. Runde.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Okay, es scheint nun so zu klappen wie ich es wollte... Zwar sind wir deutschen dann immer noch ab Runde 1 dabei, aber ihr verlieren solltet, dann kommt ihr in die EL Quali!
Ja klar - ist nicht wirklich realistisch, aber für Version 1.0 reicht es, ansonsten sitz ich wahrscheinlich in 2 Wochen noch rum und muss experimentieren![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (29.12.2014), btw65 (29.12.2014), Fips (29.12.2014), Pranco di Fanto (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
ist ja nicht so schlimm mach es wie du es für richtig hälst ist ja dein patch![]()
1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG
Slim (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Viele werden eh etwas brauchen bis sie es überhaupt mal in richtung CL Quali schaffenso von Liga 4 oder 5 aus.
Da Fifa vom Gameplay schon anspruchsvoller ist und mit Mod von Fidel echt alles mal wieder richtig fun macht
Und dann jetzt noch der EEP dann wird Fifa endlich zu nem richtig gutem Spiel
You are my personal Hero
![]()
Slim (29.12.2014)
Tops |
Slim (29.12.2014)
Tops |
Nisoley, du kannst mir dann auch gern ein Konzept schicken.![]()
![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen