0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Inwiefern ersetzen? Als standardball für nationalmanschaften und freundschatsspiele oder den ball an sich ersetzen?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
ja den Ball den man bei den Minispielen hat ... (und dann den International (WM/EM+Quali) Freundschaftspiele (International)
(und Freundschaftspiele (BVB-Arsenal beispiel)
---------- Neuer Beitrag um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:44 ----------
und noch was anders (weiß dass wird später im EEP15 kommen aber)
du hattest doch die echten CL und EL Gruppen gemacht gibts die auch ohne EEP (erstmal so zum Karriere starten)
Tops |
Das wäre die ID-Nummer 123
Wenn du den Ball bei Minispielen ändern willst mach dass am besten über eine cl.ini mit dem Inhalt "FREE_ROAM_BALL_ID=###"
Wenn du Für bestimmte Turniere den Ball ändern willst (gilt auch für Karriere-Freundschaftsspiele) würde ich das über den Revolutionmod machen der hat meine ich auch in ner PDF die ID´s der Ligen stehen...
Die für die Bälle hab ich leider nicht sry :/
Geändert von Mh22 (26.12.2014 um 01:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Gibt es noch besondere Sachen die fehlen? (Trikots, faces etc.)...freue mich aber schon auf den Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Und lass dir die Zeit die du brauchst, um dat entspannt und vernünftig zu machen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Die EL Quali will nicht so recht. Ich werde heute wohl 1.0uppen..Problem dabei/bei ihr wird sein, dass man in derCL Quali 3 Runden zu überstehen hat. Teams wo in Runde 3 verlieren. .. kommen in die EL Gruppen. Teams wo in Runde 1 o. 2 fliegen...kommen weder in die EL Gruppe, noch in die Quali. Ist halt nicht so wie ich es möchte, aber im Moment seh ich keine andere Lösung.
Thanks you FPL <3
Tops |
Nur mal interresse halber:
Wo kann man die eigentlich erstellen/bearbeiten?
Machst du das über den CM?
Weil zumindest ich gerne mal an solchen sachen rumexperimentiere und (auch wenn es unwahrscheinlich ist) es ja sein kann, dass wer hier im Forum ne Lösung für das Problem findet
So oder so freue mich schon auf den Patch![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich scheue mich vor solchen Sachen, da ich ungern einen Haufen PN's im Posteingang habe (die habe ich so schon zu Haufen) von wegen: Hey, Slim es crasht da und da, helf mir mal bitte, hier meine Daten. Darauf habe ich keine Lust + keine Zeit für.
Ja im CM unter Tournaments.
Thanks you FPL <3
Mh22 (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Lesezeichen