0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
sehr gute arbeit klasse gemacht ein dickes lob an alle die an diesem patch gearbeitet haben![]()
1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
So endet das Jahr Jahr schon jetzt mit einem riesen Knall. Einfach genial. Ich wünsche allen einen guten Rutsch.![]()
Tops |
Leider gibt es in part2 einen fehler beim entpacken ,data\shoe\playershoe 138412_0_0_texturees.rx3. Ebenso bei sceneassete\shoe\shoe_256_0_textures.rx3,unerwarte tes Archivende.
Fehler in Part 4:Stadium_o_3_textures.rx3, die datei ist beschädigt Ich hab die Dateien schon mehr mals runtergeladen immer wieder die selbe Meldung![]()
Geändert von Herberger (31.12.2014 um 04:41 Uhr)
Tops |
Du Spassvogel, das habe ich gemacht. diese Fehlermeldungen kommen beim installieren
Geändert von Herberger (31.12.2014 um 06:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
locker bleiben....ich will nur helfen, hat noch jemand das problem? hast du winrar 5?vielleicht liegt es nur daran,weil alle parts hat slim selber zu einem archiv hinzugefügt.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Also bei mir ging alles ohne Probleme. Ich würde an deiner Stelle noch einmal alles runterladen. Manchmal reicht das schon, um solche Fehler zu vermeiden.
Achso und ja, ich habe gerade mal kurz reingeschaut und das sieht wirklich alles top aus bisher. Klasse Arbeit Slim, vielen Dank!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Bei mir auch keine Probleme - alles sauber installiert und läuft geschmeidig!
Das wirklich einzig Störende ist die weiter vorne bereits erwähnte Problematik mit den Stadionkameras. Leider sind so viele Wiederholungen (bei mir natürlich im Dresdner Stadion) von Tribünen-Grau verdeckt. Außerdem scheinen auch die Schatten auf den Bannern und Banden nicht ganz zu passen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau - schliesslich gehts in erster Linie um Fussball und nicht um grafischen Schnickschnack!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir läuft auch alles super. Hab sogar ich hinbekommen. Ist der Borussia Park nicht dabei ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, Danke erstmal für den Mod blos leider funktioniert es bei mir nicht, der Grund ist, es gibt bei mir keinen Fifa Master oder wie es in meinen Fifa Ordner angezeigt wird "File Master" und auch kein EEP Verzeichnes.
Könnt ihr mir helfen?
Danke.
EDIT: Habe nach Suche es endlich gefunden![]()
Geändert von Avex (31.12.2014 um 11:40 Uhr)
Lesezeichen