0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Damit nennst du mir doch schon die Besten Argumente. Wer von denen ist denn heute internationaler Topstar? Boateng definitiv und Dante bereits mit kleinen Abstrichen. Rafinha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt bei den Bayern. Kirchhoff hat sich nicht durchgesetzt bisher und Rode muss das erst noch unter Beweis stellen. Starke ist und bleibt ein starker backup, mehr nicht. und Pranjic ... ich bitte dich.
Na, na, na! Mach mal halb lang. Ich hab nicht gesagt, dass er zu alt ist. Aber es stimmt schon, dass ich auch zu denen gehöre, die zu sehr dem Jugend Wahn verfallen sind. Was sehr schade ist, da ich somit sicherlich einige interessante Spieler verpassen. :/ Aber vielleicht ist dann genau Mirallas ein guter Kandidat für mich um das mal zu ändern. Ich werd ihn mir mal anschauen, vielen Dank!
Nur mit meinen letzten Karrieren in Fifa13 (Dynamo Dresden und Sportfreunde Siegen - CommunityPatch) waren gestandene Spieler halt absolut nicht zu finanzieren, weshalb der Jugendweg fast die einzige Option war richtig gute Spieler zu bekommen.
Und es ist ja auch nicht so, dass ich alle alten raushaue. Bei Dynamo hat bis zum Schluss Fiel bei mir mitgespielt mit seinen Ü30 und bei Bayern jetzt spielen selbstverständlich Schweini, Lahm, Robben, Ribery, etc. auch noch bei mir und die werde ich um nichts in der Welt abgeben. Aber neue Spieler sollten dann eben eher mit Perspektive kommen.
Geändert von p4rano1d (10.10.2014 um 20:29 Uhr)
Lesezeichen