0

Black_Tiger (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
so ich haue jetzt mal die ersten empfehlungen raus. Karim Rekik und Bakkali von PSV Eindhoven. Rekik ist leider von ManCity ausgeliehen, deswegen wird man ihn erst in Saison zwei kaufen können denke ich. Bakkali ist für sein Alter echt schon gut(73).. Spielt sich auch gut und den werde ich vielleicht holen...
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Allein von den Stats her Cristian Bonilla (Alético Nacional). Da ich sowieso in Kolumbien spielen werde, bin ich auf ihn gestoßen. Am Anfang GES 74 und 20 Jahre, kann sich auf deutlich über GES 80 entwickeln
Aber viel werde ich hier nicht posten, da ich lieber selber meine Talente entdecke![]()
Bayernfan96 (25.09.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die 10 besten Talente bei Fifa 14
http://www.youtube.com/watch?v=kB-8knIcj8E
Tops |
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 556 |
Ich schreib jetzt hier doch mal zwei Spieler rein.
Riccardo Saponara und Jherson Vergara (beide AC Milan). Zur GES-Entwicklung kann und will ich nichts sagen. Aber die lassen richtig fein spielen. Vergara ist ein richtiger Bulle (1,90 groß, 83 kg schwer) an dem kommt kaum einer vorbei. Saponara ist schon ein kleiner "Zauberfuss" mit gutem Schuss. Kann ich beide sehr empfehlen sollten auch nicht zuviel kostenDen Rest könnt ihr euch erscouten
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
ich habe bakkali auch über die Scouts gefunden. Kannte den vorher nur von einem Länderspiel der U17 bei Eurosport.. Aber der soll mega abgehen.. Genauso Markovic von Benfica.. das neue System ist echt gut dafür. Ma freut sich echt doll, wenn man ein richtiges Talent findet xD...
Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 138 |
Wer im Winter ablösefreie Spieler für den Sommer sucht (<70):
http://sofifa.com/de/14w/p/v?oal=70&cvh=2014
rudinator (29.09.2013)
Lesezeichen