MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 322
  1. Re: Spielerempfehlungen

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 672
    Vergeben: 26

    Standard

    Sehe das mit der Jugend auch so. Setze zwar selber gerne auf die Jugend und auf Talente, aber ich brauche auch immer einige erfahrene recken im Team, die vorangehen. So wie van Persie, 32, Rooney 29 oder di Maria 27.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #132
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Bei mir ist Robben mit 31 auf ner 92 und Ribery war auf 90, jetzt noch auf 89.
    Finde ich klasse das sich "alte" Spieler bei guter Lesitung noch so sehr verbessern können.
    Ich setzte auf eine Mischung, genauso wie RealHSVer

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #133
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 672
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Robben mit 31 auf ner 92 und Ribery war auf 90, jetzt noch auf 89.
    Finde ich klasse das sich "alte" Spieler bei guter Lesitung noch so sehr verbessern können.
    Ich setzte auf eine Mischung, genauso wie RealHSVer
    Vor allem würde ich einen van Persie mit 90 aktuell gegen keinen Stürmer auf der Welt tauschen wollen xD. Was ich echt heftig finde ist die Entwicklung bei Keepern. Da hat ein Lloris in Saison 2 schon 89, neuer 92, casillas 88, cech 89, courtois 86 und mein de Gea 83. Die entwickeln sich also immernoch sehr spät.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #134
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von LilaWeiß Beitrag anzeigen

    Zu den "unbedeutenden" Spielern: Rafinha, Dante, Boateng, Rode, Kirchhoff, Starke, früher auch schon Petersen oder Pranjic. Die Liste der Bayernspieler, die zum Zeitpunkt des Wechsels keine internationalen Topstars waren, ist lang. Aber gut, da muss jeder selbst abwägen, was für ihn realistisch ist
    Damit nennst du mir doch schon die Besten Argumente. Wer von denen ist denn heute internationaler Topstar? Boateng definitiv und Dante bereits mit kleinen Abstrichen. Rafinha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt bei den Bayern. Kirchhoff hat sich nicht durchgesetzt bisher und Rode muss das erst noch unter Beweis stellen. Starke ist und bleibt ein starker backup, mehr nicht. und Pranjic ... ich bitte dich.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Mirallas zu alt? Mit 27? Uff, ich find das immer so hart.. früher warste erst mit 27 so richtig in Saft, heute wirste schon aufs Abstellgleis geworfen
    Na, na, na! Mach mal halb lang. Ich hab nicht gesagt, dass er zu alt ist. Aber es stimmt schon, dass ich auch zu denen gehöre, die zu sehr dem Jugend Wahn verfallen sind. Was sehr schade ist, da ich somit sicherlich einige interessante Spieler verpassen. :/ Aber vielleicht ist dann genau Mirallas ein guter Kandidat für mich um das mal zu ändern. Ich werd ihn mir mal anschauen, vielen Dank!
    Nur mit meinen letzten Karrieren in Fifa13 (Dynamo Dresden und Sportfreunde Siegen - CommunityPatch) waren gestandene Spieler halt absolut nicht zu finanzieren, weshalb der Jugendweg fast die einzige Option war richtig gute Spieler zu bekommen.

    Und es ist ja auch nicht so, dass ich alle alten raushaue. Bei Dynamo hat bis zum Schluss Fiel bei mir mitgespielt mit seinen Ü30 und bei Bayern jetzt spielen selbstverständlich Schweini, Lahm, Robben, Ribery, etc. auch noch bei mir und die werde ich um nichts in der Welt abgeben. Aber neue Spieler sollten dann eben eher mit Perspektive kommen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von p4rano1d (10.10.2014 um 21:29 Uhr)

  5. Re: Spielerempfehlungen

    #135
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 672
    Vergeben: 26

    Standard

    Das ist dieses Jahr fast egal ob alt oder jung. Qualität hat seinen Preis, egal ob 18 oder 28 xD

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #136
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das ist dieses Jahr fast egal ob alt oder jung. Qualität hat seinen Preis, egal ob 18 oder 28 xD
    Das ist echt so!
    Unglaublich was die KI für Preise verlangt.
    Wollte reus (mw: ca40mio) zu bayern holen aber bvb wollte 70mio...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spielerempfehlungen

    #137
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 672
    Vergeben: 26

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Das ist echt so!
    Unglaublich was die KI für Preise verlangt.
    Wollte reus (mw: ca40mio) zu bayern holen aber bvb wollte 70mio...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Naja aber wenn ich der BVB wäre würde ich Reus auch teuer verkaufen wollen. Und für normalen MW würdest du Reus ja auch nicht verkaufen bei FIFA. Aber die Preise sind echt hoch. Zum Glück kann man da meist noch gut handeln.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #138
    Addy-Waku Menga ohohohoho Avatar von LilaWeiß
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    1.153
    Danke
    323
    Erhielt 624 Danke für 619 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 30

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Damit nennst du mir doch schon die Besten Argumente. Wer von denen ist denn heute internationaler Topstar? Boateng definitiv und Dante bereits mit kleinen Abstrichen. Rafinha ist für mich ein absoluter Schwachpunkt bei den Bayern. Kirchhoff hat sich nicht durchgesetzt bisher und Rode muss das erst noch unter Beweis stellen. Starke ist und bleibt ein starker backup, mehr nicht. und Pranjic ... ich bitte dich.
    Also suchst du keinen Backup, sondern einen Nachfolger? Das ist ein Unterschied
    Und selbst da muss man Leute wie Bernat, Boateng oder Shaqiri als Vergleich heranziehen. Mehr als 15 Millionen fände ich arg unrealistisch, solange Robben noch die erste Geige auf der Position spielt. Sollte er gehen oder stark abbauen, ggf. auch wenn er sich länger verletzt, wären teurere Leute passend, aber prinzipiell geben die Bayern (Benatia mal ausgenommen; keine Ahnung, was Guardiola geritten hat, so eine Summe zu zahlen) für Spieler, die nicht sofort die Spitze verstärken keine ganz großen Summen aus.

    Aber ich sehe schon, da sind wir verschiedener Meinungen

    0 Nicht möglich!



  9. AW: Spielerempfehlungen

    #139
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Richtig, da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung, was ja auch in Ordnung ist. Wenn man sich die Einkäufe von zuletzt Götze, oder Benatia ansieht sehe ich das bei Weitem nicht mehr als so unrealistisch. Bei Robben kommt dann noch die hohe Verletzungsanfälligkeit dazu, die ja mit steigendem Alter auch nicht besser wird. Und Backup / Nachfolger ... ist der Unterschied denn bei Fifa wirklich so groß? Robben ist nicht mehr der Jüngste und bei der Mehrfachbelastung mit CL, DFB-Pokal und Liga muss ich eh viel rotieren. Also brauch man fast eine doppelte Stammelf.

    Und für mich persönlich gilt: Realismus schön und gut, aber es ist eben immernoch ein Spiel und da will ich Spass haben. Und wenn ich mega Messi Fan wäre, würde ich mir den auch kaufen. Was für mich persönlich allerdings auch gilt ist, dass ich manchen Vereinen nicht die Spieler wegnehmen will, was ich allerdings von Fall zu Fall für mich persönlich entscheide. (Also Identifikationsfiguren von Vereinen)

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #140
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  2. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate