MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Spielerempfehlungen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Welcher Gómez, Ibai? Finde den eher mittelmäßig, bin nie wirklich zurecht gekommen mit ihm, aber es gibt wieder welche, die total begeistert sind von dem. Soldado musst du mal schauen, der casht mächtig viel Gehalt und in der Saison, wo ich jetzt bin (2017/18) baut er schon recht stark ab, er ist langsam und ich finde ihn allgemein nicht so top.
    Adrian (wenn du den von Porto meinst), ist als Gegenspieler recht unangenehm, habe ihn aber noch nie selbst gespielt.
    Jiménez (der Mexikaner von Atlético), oder meinst du einen anderen? Der ist auch ziemlich gut, billig wird der aber auch nicht werden und gehaltsmäßig wohl auch nicht so.
    Ayoze Pérez hat extrem gute Werte, den hatte ich auch schon überlegt zu holen, wäre sicher eine interessante Optionm weil er auch noch jung ist. Zu Belfodil kann ich leider nichts sagen.

Schau dir mal Cristian Herrera von Elche an, bin stark begeistert von dem.
    Junge Stürmer gibt ein paar interessante: Santi Mina, Dongou Tsafack, Pozo (der spielt allerdings bei Shitty, aber Leihe ist durchaus möglich), Ponce von Newell's in Argentinien, Villalba, Calleri (Boca Juniors), Villalva, Sergio Araujo, Lucero (Independiente), Funes Mori (irgendwo Türkei, habe ich vergessen) und Jhon Córdoba von Granada.
    Von den 'alten' kann ich dir Negredo und Agirretxe empfehlen, Saviola wird wohl schon zu alt sein.
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
    Mit Gomez war der Mario gemeint
    Soldado ist bei mir schon voll gescoutet, der hat mit 30 Jahren jetzt 77 GES, aber wie du schon sagst, 80.000 Gehalt ist nicht wenig.
    Ja den Adrian von Porto. Der würde vom Typ eigentlich gut reinpassen. Für die Rückrunde hab ich mit dem geliehenen Bebe sowieso noch den bulligen Stürmertyp, da würde einer der etwas wendiger ist gut passen.

Ah Jimenez hatte ich falsch geschrieben Ja der von Atletico.

Bei den jüngeren Optionen bin ich ein wenig skeptisch. Mein Team ist durch die ganzen Eigentalente schon ziemlich jung. Ein paar ältere erfahrene sollten da bei sein Wenn schon die Flügel sehr jung sind sollte der Sturm nich auch noch ca 20 sein. Aber iich schau mir deine aufgelisteten nochmal genauer an. Vlt ist da einer bei wo ich sage, den kannste dir nich entgehn lassen.

Agirretxe passt mir als Spielertyp weniger.

Haha Negredo hatten mir bei FIFA die Fans vorgeschlagen weil die mit dem Sturm unzufrieden waren. Leider hat der einen schienbeinbruch und ist noch 4 monate verletzt. Der bringt nich viel und kostet 140.000Gehalt bei nem MW von 15 Mios. Den hätt ich mir net leisten können.

Herrera hingegen passt schon recht gut ins Profil. Ein Transfer von Elche nach Deportivo ist nichr unrealistisch. Wenn der für nen guten preis zu haben ist, ist der in der engeren Wahl

0 Nicht möglich!

2. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Joshua John von FC Nordsjaelland. Ist ein LF und zu Beginn glaube ich 25 Jahre alt. Hat um die 90 Pace und 4* Skills. Dazu glaub ich 71-72 GES. Habe eine Spielerkarriere dort angefangen und er ist mir beim durchspielen der ersten Saison richtig stark aufgefallen.

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

3. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 2

Schaut euch mal Cristian Herrera von Elche an, der Typ ist ein Torjäger, dass man nur staunen kann. Müsste zu Beginn 22 oder 23 sein und hat schätze ich mal so um die 70 Gesamtstärke.
    Weiters habe ich jetzt beim Scouten José Luis Gómez gefunden, hat richtig geile Werte, spielt bei Racing Club in Argentinien, allerdings aber denke ich nicht von Beginn an. Habe den sonst nirgends gefunden.
    Weiters noch Federico Carrizo von Boca Juniors, 23 Jahre zu Beginn, hat auch gute Werte, für den kleinen Geldbeutel sicher interessante Leute.

0 Nicht möglich!

4. AW: Spielerempfehlungen

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Hat noch jemand einen LV auf dem zettel der maximal 5mio. kosten würde? Suche da einen Argentinier, Spanier oder einen Franzosen, da ich dort bei Villarreal derzeit nicht so top besetzt bin und eine Alternative suche. Vielleicht ist euch ja zuletzt mal einer aufgefallen ...

0 Nicht möglich!

5. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand einen LV auf dem zettel der maximal 5mio. kosten würde? Suche da einen Argentinier, Spanier oder einen Franzosen, da ich dort bei Villarreal derzeit nicht so top besetzt bin und eine Alternative suche. Vielleicht ist euch ja zuletzt mal einer aufgefallen ...
    Carlos Vigaray von Getafe, ist zwar RV, aber kann auch LV, lass dich von den Werten nicht täuschen, der kann echt was. Sollte kaum etwas kosten, denke so 500.000€ vielleicht. Ansonsten kann ich dir Grimaldo (Barca B), Muniesa (Stoke) oder Bryan Oviedo (Everton) empfehlen, Nacho (Rayo), Jonathan Silva (Sporting) sind vermutlich schon etwas teurer und von den Franzosen, da kennt sich mein Cousin ganz gut aus, Amavi, Masuaku, Mendy und Foulquire.

0 Nicht möglich!

6. AW: Spielerempfehlungen

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 10

Mendy finde ich auch sehr gut.
    Auch Mouhamadou Dabo von Lyon wäre vielleicht eine Option.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fcbwaldi (16.03.2015 um 15:16 Uhr)

7. AW: Spielerempfehlungen

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Danke erstmal soweit ... soll ja auch realistisch sein und denke mal das ich in Richtung Masuaku oder Foulquier schauen werde

0 Nicht möglich!

8. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Also ich kann dir Cedric Djeugoue empfehlen. Der ist ablösefrei bei den freien Spielern zu finden. Hat zu Beginn glaube ich 64 Stärke, aber er entwickelt sich prima und lässt sich auch super spielen. Er ist als IV sehr schnell. Über 75 Pace und Antritt. Dazu gnadenlos guter Kopfball. Habe ihn bei FIFA 14 gehabt mit Portsmouth, als ich in der ersten Liga war hatte er nachher glaube ich 79, und bei FIFA 15 hatte ich ihn mit Cardiff City. Da hat er sich auch ins Team gespielt. Und auch gut entwickelt. Also wenn du einen IV brauchst kann ich den sehr empfehlen. Auf anderen Positionen eventuell noch Yassine Benzia von lyon. Hat mich bei Cardiff nur eine knappe Mio. gekostet.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

sid.vicious (26.03.2015)

10. AW: Spielerempfehlungen

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir Cedric Djeugoue empfehlen. Der ist ablösefrei bei den freien Spielern zu finden. Hat zu Beginn glaube ich 64 Stärke, aber er entwickelt sich prima und lässt sich auch super spielen. Er ist als IV sehr schnell. Über 75 Pace und Antritt. Dazu gnadenlos guter Kopfball. Habe ihn bei FIFA 14 gehabt mit Portsmouth, als ich in der ersten Liga war hatte er nachher glaube ich 79, und bei FIFA 15 hatte ich ihn mit Cardiff City. Da hat er sich auch ins Team gespielt. Und auch gut entwickelt. Also wenn du einen IV brauchst kann ich den sehr empfehlen.
    Auf der Liste habe ich den auch, aber SoFifa schreibt was von einem Potential von 68.
    Cedric Djeugoue - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com

Nichtsdestotrotz ich hole den Mann.

0 Nicht möglich!

11. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Auf der Liste habe ich den auch, aber SoFifa schreibt was von einem Potential von 68.
    Cedric Djeugoue - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com

Nichtsdestotrotz ich hole den Mann.
    Wenn du in die Kommentare schaust, schreiben da mehrere davon, dass er sich scheinbar weit über die 68 entwickelt. Darf man also wohl durchaus als Geheimtipp anseheh.

@ Alessio Cragno: Den fand ich schon in Fifa13 nicht schlecht, genauso wie Nicola Leali. Hab mir beide aber im 15er noch nicht wieder detailliert angeschaut.

Wer vielleicht nicht ganz so unbekannt ist, aber wen ich gerade erst so richtig für mich entdeckt habe ist Nicola Storm (RF) von Brügge. Schnell, Ballsicher und bei mir auch halbwegs torgefährlich, soweit man das nach wenigen Spieltagen bewerten kann. Und günstig ist er zu beginn auch. Kann ich also nur weiter empfehlen.

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte