0

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Zur Ausgewogenheit der Torhüter: COCup Achtelfinale, Burnley (ich) gegen Tottenham (cpu) - ich war in diesem Spiel meilenweit unterlegen, aber der Torhüter hat mich die komplette erste Halbzeit im Spiel gehalten. Und das durchaus mit mega krassen Paraden. In der zweiten Hälfte hatte ich dann mehr vom Spiel in 2:0 gewonnen. Was ich sagen will: Torhüter bei Unterlegenheit super.
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
ich finde fifa 15 auch klasse aber manchmal merkt man richtig wie die ergebnisse erzwungen sind , weiss nicht ob man das momentum nehnt.

| Tops |
| Erhalten: 2.844 Vergeben: 380 |
Bitte nicht ne Diskussion übers Momentun...alles nur das nicht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ja dann sag doch ist nicht so.
Diese Leistungsunterschiede in der Karriere sind nicht mehr normal und haben nichts mit meiner Tagesform zu tun....
Mal gewinnt man 6:0 auf Legende gegen Manchester mit Liverpool und dann verlierst du fast gegen nen 3. Ligisten im FA Cup.....
Weil entweder die Spieler plötzlich kein Ball mehr annehmen können oder du hundertausendmal den Pfosten triffst....

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
DZehn (10.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ja klar ist das realistisch.... Aber nicht wenn das Spiel so offensichtlich gegen einem Arbeitet....
FIFA hat für mich seid Jahren nichts mehr mit Skill zu tun, es kommt immer darauf an ob das Momentum grad auf deiner Seite ist oder halt nicht.... Auch Online (und grad hier kotzt es am aller meisten an), Offline könnte ich damit leben bzw. kann ich auch... Aber warum es Online auch greift ist mir ein Rätzel...

| Tops |
| Erhalten: 2.844 Vergeben: 380 |
Ich will sofort den Flop Button zurück
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Bayernfan96 (10.10.2014), GAD777 (10.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Lesezeichen