0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich persönlich find es gut so, wie es ist. Es ist im Vergleich zu FIFA 14 mMn deutlich schwieriger zu verteidigen, weil das Timing deutlich wichtiger ist. Das krasse Dribbling der KI tut dann ihr Übriges dazu. Aber ich kassiere lieber Tore, bei denen ich falsches Timing hatte oder ausgedribbelt werde, anstatt nur Kack Tore wie in 14![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Jop finde es auch besser. Es ist halt nicht mehr so easy wie bei 14, aber mit einem stellungsspiel in der defensive und guten Einstellungen individuell und taktisch generell ist man da schonmal gut aufgestellt. Also bei United bin ich super froh, das ich Blind habe. Der läuft echt viele Lücken zu.
DZehn (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Ihr redet hier von ManU, Chelsea, etc. Sorry, aber hier fehlt der Vergleich. Mir dagegen wäre es langweilig, gleich mit einem Top-Club zu starten.
Es geht einfach darum, dass EAS wieder einmal viel ******* einprogrammiert hat.
Jetzt wieder ein super Beispiel:
Ich führe in der 89. Minute in München mit 2-1, die Bazis rennen mir die Bude ein. Dann schaffe ich es irgendwann den Ball rauszuschlagen, doch Dante bringt den Ball direkt wieder hoch zurück. Zum Glück viel zu weit. Eigentlich. Ich sehe sofort, dass das Dingen ein Torhüterball wird, muss aber feststellen, dass Prödl bereits in Richtung Balllandepunkt unterwegs ist. Also drücke und halte ich L2+R2, um so den bereits aktivierten Österreicher zum Halten aufzufordern. Aber hier hat FIFA mal wieder andere Pläne und ignoriert meinen Befehl. Der Ösi versucht den Ball mit gestrecktem Bein zu erreichen, trifft ihn nur mit der Stiefelspitze, der Ball prallt an die Brust meines regungslosen Keepers und von dort zu Götze, der dankend einnetzt.
Das ist doch einfach kacke, dass das Spiel so oft gegen einen handelt, obwohl mal es eigentlich richtig macht.
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Ja solche Szenen gibt es leider öfters, aber mit solchen Dingen muss man leider leben. Mit Spitzenmannschaften sieht es sicher anders aus, aber ist für mich auch kein Vergleich. Mit normalen Teams ist es einfach verdammt schwer die CPU aufzuhalten. An den Slidern will ich nicht viel ändern, deswegen hoffe ich, dass ich mit dem klassischen Verteidigen auf Legende klar komme und dann passt das. Weil prinzipiell finde ich das Spiel gelungen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich spiele zwar selbst nicht mit ManU und Co, sondern mit Pauli, aber solche Situation hatte ich auch schon zu Genüge. Immer wenn der Ball langsam zum Torwart kommt, ist es so, dass der Torwart sich grad auf den Boden legt, um den Ball zu bekommen, als mein Feldspieler sich den Ball schnappt ( natürlich bedrängt von einem Gegenspieler )... Leider kann man sich mit dem Torwart überhaupt nicht absprechen bei sowas![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Habe Gestern mit nem Kumpel bissi Online gezoggt. Dabei ist dieses Tor von mir entstanden
https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=video%2cmp4
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
HSV - BVB | 22.02.14. | Hakan Calhanoglu: Hammer Freistoß- Tor! | HSV total! - YouTube
Patzer passieren halt ,auch im echten...
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Hast auch recht,bei mir patzen die auch ab und zu.
z.B muss Weidenfeller nur die Hand nach links bewegen aber er bleibt wie ne Kerze stehen..
Zum Glück passiert das bei mir relativ selten![]()
Lesezeichen