0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Die Diskussion bringt euch null weiter, die hatten wir hier schon 100x und jedes mal hat man sich am Ende nur zerfleischt. Glaubt was ihr wollt, aber behaltet es einfach für euch.
Bayernfan96 (10.10.2014), forza juve (10.10.2014), GAD777 (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Danke du sprichst mir aus der Seele. Wir hatten die Diskussion bei jedem FIFA und es endet immer in einer nicht ganz sachlichen Diskussion.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
@Vegeta: Das Problem ist, dass man das sinnlos gemotze hier nicht ins Forum bringen braucht. Ich sitze auch oft vorm Rechner und schimpfe wie ein Rohrspatz. "och, des is schlecht und wo läuft der denn hin und omg das kann ich ja sogar im RL besser als dieser angebliche Profi pipapo ... " aber wenn mans dann mal in Ruhe nüchtern betrachtet hat man oft selber nen Fehler gemacht, oder es ist einfach mal ein Fehler, der durchaus einem Spieler mal passiert. Wenn man dann hier darüber berichtet, muss man aber unterscheiden, ob es nun ein tatsächlich Spieltechnischer Fehler war, oder ob man sich in dem moment doch einfach etwas zu emotional darüber aufregt, dass es nicht so geklappt hat, wie man sich das vorgestellt hat.
@Torhüter: Da hatte ich gestern übrigens eine komplett gegensätzliche Erfahrung (slider beim keeper unverändert auf 50) Habe mit Bayern gegen Hoffenheim 8:1 gewonnen (ich spiele nur auf Profi). Der Gegnerische Torwart hätte mindestens 3 Dinger halten müssen, hat er aber nicht! Gerade ein Ball ging direkt auf den keeper, der geht runter und lenkt den Ball nur leicht nach oben ab, wo er dann im Tor einschlägt. Wenn ich nicht so schlecht verteidigen würde, würde ich fast überlegen schon auf Weltklasse hoch zu gehen, aber da reg ich mich dann sicher nur wieder zu viel auf!Werde wohl erstmal noch etwas an den slidern rumspielen.
Was mir aber sehr gut gefällt ist, wenn man über die Außen kommt, den ball halbhoch, oder flach bringt, dass gute Spieler wie Lewandowski dann am kurzen Pfosten einlaufen und den sauber ins kurze Eck hauen und das richtig gut aussieht. Früher wären solche Bälle reihenweise vorbeigegangen, oder der Stürmer hätte den Ball verstolpert.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Vorgestern ein extrem geiles Tor mit Ribery gemacht - leider wollte mein Dxtory das Ganze nicht aufnehmen, spring einfach nicht an in FIFA.
War aber Freistoß am Sechzehner, aber nicht gerade aufs Tor, sondern schon an der Kante des Strafraums, in Richtung Ecke. Und Ribery zaubert das Ding an der Mauer vorbei ins rechte obere Eck. Dachte im ersten Moment so, das kann doch aus der Position gar nichts werden - aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich jetzt besser und öfters auch gefährliche Freistöße schieße, als noch in FIFA 12, 13 und 14. AUch mit Schmid bei Freiburg desöfteren mal per Freistoß getroffen oder gefährlich an die Unterkante oder Oberkante Latte.
Macht echt Laune, in 15 mal Freistöße zu schießen.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja man extrem gut Freistöße schießen, aber es geht nicht so leicht wie bei 14 finde ich. Bei 14 wusste man genau wie man zielen musste. Und wenn dann auch die Kraft stimmte ging der Ball rein. Aber bei 15 geht das so easy nicht mehr. Man muss viel besser zielen und jedes mal anders, weil das Spiel die Flugkurve jedes mal anders berechnet. Finde ich aber geil. So sind Freistöße wieder was besonderes
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
hatte gestern online spiel ,ich bayern gegen real . ca .10 min 1:0 für mich , anstoss anderer gleich ausgleich 1:1 so lief das 4 mal im am anstosspunkt wieder ausgleich .ich konnte nichts machen in abwehr . wahr immer falsch gestanden oder er spielte steilpass und konnte ich ronlado und bale nicht hinterher.
dann die berühmte fifa -90 min ich schiesse das 5:4. dann hatte er ball lief wieder richtung mein tor , ich ahnte schon böses aber schiri pfiff gott sei dank ab.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Mikael Forssell scheint nun endlich integriert und beim VfL Bochum angekommen zu sein.
Mikael Forssell - FIFA 14 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com
Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
Na ja, auch wenn jeder ein anderes Empfinden oder Sichtweise hat, was auch auf mich zutrifft, kann eigentlich keiner sagen, oder gar beweisen, das dem nicht so ist...
es wurde hier ja schon angesprochen, was den Patch für den PC betrifft, und deren Auswirkungen auf das Spiel...
es gab Pro zu einigen Aussagen und auch stellenweise viel Kontra...
ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder jemanden angreifen, aber Fakt ist, das an jeder Behauptung auch Wahrheit steckt, es sei denn, man kann das Gegenteil beweisen...
Fakt ist, ich habe mir den Patch auch installiert.
Fakt ist, ich hatte vorher alle Slider, Taktiken und Aufstellungen der Bayern bis ins kleinste angepasst, so das es für mich persönlich das Fifa 15 war, das ich spielen wollte. Es gab von meiner Seite nichts zu meckern und hat verdammt viel Spaß gemacht, wobei der Spaßfaktor ganz klar über dem (stellenweise) Frustfaktor lag.
Das war bis zum Patch so...
Seit dem ich den drauf habe, ist für mich Fifa 15 kaum noch vernünftig spielbar, trotz, das alle Einstellungen ja die Selben geblieben sind...
Schiedsrichter pfeifen fast ausnahmslos gegen mich, jedes noch so kleine Foul von mir wird sofort geahndet, während meine Spieler Reihenweise um gesenst werden, ohne das auch nur annähernd ein Pfiff kommt...
Meine Spieler verlieren nahezu alle Zweikämpfe, während der Gegner nahezu jeden gewinnt, egal, ob ich nun gegen Spitzenteams spiele oder gegen Zweitklassige Gegner...
Ich gewinne fast kein Kopfballduell mehr, weder in der Verteidigung, noch im Angriff...
Die gegnerischen Spieler sind schneller, passicherer, Kopfballstärker und Zweikampfstärker...ich spiele in jedem Spiel (seit dem Patch) gegen übermächtige Gegner, gegen die nur verdammt schwer bei zu kommen ist....
Um es einfach auszudrücken, ich spiele (nach meinem Empfinden) momentan ohne jegliche Einstellung in den Slidern oder in der individuellen Taktik, obwohl alles noch so im Spiel angezeigt wird, da ich nichts geändert habe...
eine Erklärung dafür habe ich nicht und ja, natürlich habe ich die alte "patch.big" und die alte "startup.big" vorher gesichert und wieder eingefügt, inkl. der dazu gehörigen BH's...vorsichtshalber sogar noch mal regeneriert...nur im Spiel gibt es keine Änderung zum alten Stand...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
West Ham (cpu) vs. Burnley (ich)
J. Paint Trophy (fragt nicht, ist mehr eine Spaßkarriere), Area-Viertelfinale.
Es steht 2:1 für mich, ich hatte das Spiel gedreht. In der 82. Minute dann das:
https://www.facebook.com/video.php?v...82300838984118 (Kann jeder gucken, selbst wenn nicht bei FB angemeldet)
Habe dann im Elfmeterschießen gewonnen.
Lesezeichen